Beiträge: 693
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.09.2007
Wohnort: Schwäbisch Hall
Boah der sieht ja mal richtig scheiße aus
!!!
Die können eh keine Autos bauen! ...Sehen doch alle scheiße aus

!
[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
MIMA schrieb:Vielleicht bekommen wir ja eine eigene Klassenbezeichnung wie z.B. die Golfklasse.
Zukünftig heißt es dann, in der MINI-Klasse treten ..... zum Vergleich an.
die oben angegebenen Modelle treten übrigens wirklich in einer eigenen Klasse an, da diese in Japan genau definiert und aufgrund der Kleinen ausmaße steuerbegünstigt ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kei-Car
Für Europa gibt es dann teilweise größere Versionen der Autos (Opel Agila/Suzuki Wagon) mit stärkeren Motoren.
#Lotte
Beiträge: 81
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.03.2007
Wohnort: Im Kurvenparadies
Kann ich den in Deutschland haben?? Ich finde das Design soooooooooooooooooo toll. Viel besser als beim Mini
Man sollte diese Produktpiraten

. Wenn sie schon klauen, dann wenigstens ordentlich und nicht sowas...
Clio RS 182 Trophy - Freude am Fahren -

1 von nur noch 91 in Deutschland!
Beiträge: 13.188
Themen: 258
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.01.2007
MINI: R50
Modell: One D
Wohnort: da, wo die Geraden selten sind
Beiträge: 7.334
Themen: 38
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.01.2007
Wohnort: Steinheim
Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
Beiträge: 325
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.09.2008
Wohnort: Saarbrücken
Bei 0:18 aufpassen, da hat wohl irgendeinem Chinesen das Mini-Lenkrad gut gefallen
Beiträge: 13.188
Themen: 258
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.01.2007
MINI: R50
Modell: One D
Wohnort: da, wo die Geraden selten sind

Hat der Multifunktionstasten, oder sind die nur aufgemalt?