Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jahreseröffnungsfahrt am 12.1.2008
#11

Liste:

1. Shadow und Hertula ausfahrt und essen
2. Electrical-blue und Janine ausfahrt und essen
3. Tino & Jenny ausfahrt und essen
4. Silke
5. Thomas +/- 1
6. die53 = Ausfahrt + Trinken
7. Indyblue und Silke ausfahrt und essen ??PfeifenPfeifen
8. Red Baron ausfahrt und essen??PfeifenPfeifen

Anzahl Mini´s : 8
Anzahl Personen : 12

wenn das so richtig war PfeifenPfeifen
#12

Hi Leute,

ich wollt dann auch mal wieder kommen. Kann aber nur die Ausfahrt mitfahren, weil wir abends Sportlerehrung haben.

Gruß Jochen

Liste:

1. Shadow und Hertula ausfahrt und essen
2. Electrical-blue und Janine ausfahrt und essen
3. Tino & Jenny ausfahrt und essen
4. Silke
5. Thomas +/- 1
6.
die53 = Ausfahrt + Trinken
7. Indyblue und Silke ausfahrt und essen ??PfeifenPfeifen
8. Red Baron ausfahrt und essen??PfeifenPfeifen
9. Jochen nur Ausfahrt

Anzahl Mini´s : 9
Anzahl Personen : 13



...wir sind auf der guten Seite!
#13

Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute,

ich wollt dann auch mal wieder kommen. Kann aber nur die Ausfahrt mitfahren, weil wir abends Sportlerehrung haben.

Gruß Jochen

Liste:

1. Shadow und Hertula ausfahrt und essen
2. Electrical-blue und Janine ausfahrt und essen
3. Tino & Jenny ausfahrt und essen
4. Silke
5. Thomas +/- 1
6. die53 = Ausfahrt + Trinken
7. Indyblue und Silke ausfahrt und essen ??PfeifenPfeifen
8. Red Baron ausfahrt und essen??PfeifenPfeifen
9. Jochen nur Ausfahrt

Anzahl Mini´s : 9
Anzahl Personen : 13

ist doch egal ob du mit essen gehst oder nicht die hauptsache mal wieder dabei Yeah!Yeah!
#14

hallo zusammen bin noch ziehmlich neu hier wollte fragen ob ich auch mal mitfahren kann bzw. wie der ablauf ist oder wie auch immer lol
#15

dehummel schrieb:hallo zusammen bin noch ziehmlich neu hier wollte fragen ob ich auch mal mitfahren kann bzw. wie der ablauf ist oder wie auch immer lol

hi info's findest du auf seite 1 muß dich dann nur noch in die liste eintragenZwinkern

[Bild: sigpic4591.gif]
#16

dehummel schrieb:hallo zusammen bin noch ziehmlich neu hier wollte fragen ob ich auch mal mitfahren kann bzw. wie der ablauf ist oder wie auch immer lol

nabend
ei wenn du kommen willst bist gerne willkommen.schau einfach auf seite eins wo wir uns am samstag treffen um 15.00 und sei einfach da und wenn du kommst kopier einfach die liste und setzt dich mit rein ob nur ausfahrt oder nur essen oder beides.
freuen uns immer wieder auf neue verstrahlte.

gruss Yeah!Yeah!
#17

Liste:

1. Shadow und Hertula ausfahrt und essen
2. Electrical-blue und Janine ausfahrt und essen
3. Tino & Jenny ausfahrt und essen
4. Silke
5. Thomas + Anna nur essen
6.
die53 = Ausfahrt + Trinken
7. Indyblue und Silke ausfahrt und essen ??PfeiffPfeiff
8. Red Baron ausfahrt und essen??PfeiffPfeiff
9. Jochen nur Ausfahrt

Anzahl Mini´s : 9
Anzahl Personen : 13

Wo unn wann esse?

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne
#18

Liste:

1. Shadow und Hertula ausfahrt und essen
2. Electrical-blue und Janine ausfahrt und essen
3. Tino & Jenny ausfahrt und essen
4. Silke wahrscheinlich ohne Ausfahrt, sag Niko nochmal Bescheid.
5. Thomas + Anna nur essen
6.
die53 = Ausfahrt + Trinken
7. Indyblue und Silke ausfahrt und essen ??PfeiffPfeiff
8. Red Baron ausfahrt und essen??PfeiffPfeiff
9. Jochen nur Ausfahrt

Anzahl Mini´s : 9
Anzahl Personen : 13

Wo unn wann esse?

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

#19

am besten mal anrufen bei mir so gegen halb 5 dann weiss ich wann und wo
#20

wer hat denn lust ma samstag abend mit ins kino zu gehen und zwar in den neuen film von will smith i am a legend??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand