Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

In der AB steht das Bmw über einen verkürzten Mini nachdenkt. Er soll einen kürzeren Radstand und noch sparsamere Motoren bekommen. Es soll ein 2 bzw 3 Sitzer werden. Also ich finde sowas wirklich sinnlos. Zwar könnte dadurch die Mini familie weiter wachsen aber ich finde das das langsam zuviel wird.Motzen

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#2

Sprichst du von dem "Gerücht"?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#3

solange es dafür Kunden gibt!
BMW ist kein Freunschaftsladen. Die müssen verkaufen und daher werden sie versuchen jede Lücke zu besetzen!
Zitieren
#4

Indirekt gesehen ja aber nur halt etwas genauer. Suche gerade den link. MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#5

ich finde auch, dass es langsam reicht! Ich kann das auch von der Marketingseite nicht ganz verstehen, da die Marke MINI dadurch langsam total verwässert wird.

Der Clubman passt ja noch super ins Konzept und die MINI Geschichte, beim SUV...naja, ich spare mir jetzt den bösen KommentarPfeifen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#6

Habe jetzt das einfach eingescant. Hoffe man kann es halbwegs lesen.[Bild: attachment.php?attachmentid=37080&stc=1&d=1195821064][Bild: attachment.php?attachmentid=37081&stc=1&d=1195821064]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#7

Kann man glaub ich gut drauf verzichten. Augenrollen
Zitieren
#8

Yeah! Ehhh super, wenn BMW bis dahin auch noch die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit in den Griff bekommt, dann ist der miniMINI für mich durchaus eine Alternative.
Gut die abgebildeten Rückleuchten sehen auf den Bildern nicht gerade gelungen aus, aber ansonsten schickZwinkern .
Zitieren
#9

Habe jetzt das einfach eingescant. Hoffe man kann es halbwegs lesen.[Bild: attachment.php?attachmentid=37080&stc=1&d=1195821064]

[Bild: attachment.php?attachmentid=37081&stc=1&d=1195821064]

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#10

wenn der mini als speedster kommt auf dieser basis, dann sind wir dabei. Yeah!
aber nur mit anderen rückleuchtenPeitsche


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand