Beiträge: 1.489
Themen: 71
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.08.2007
Wohnort: Lohmar
eben hab ich gesehen das es 2010 eine mini suv geben soll

sieht bissel komisch aus aber hat auch irgentwie styl
http://www.focus.de/auto/neuwagen/neuhei...34156.html
Beiträge: 506
Themen: 21
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.09.2007
Wohnort: Freising
Den möchte ich dann bei DSF Motor im Offroad-Test sehen
Naja, schau mer mal... Schickt sieht er aus.
Sauber bleiben! 
Beiträge: 581
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2007
Wohnort: Düsseldorf
Auch wenn ich der Meinung bin, dass MINI sich nicht zu sehr vom Markenkern entfernen sollte, dürfte dieser MINI SUV noch gerade eben so ins Markenschema passen. Mir gefällt er auch.
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Bitte im
MINI SUV-Thread weiterdiskutieren