Beiträge: 16.425
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.01.2005
Wohnort: Teilzeithessin + Teilzeitpfälzerin
Phil The ONE schrieb:ok, und wann kommen denn jez die anderen monate
*sich grad überlegt, ob in dem Alter auch sooooo ungeduldig war*
Geduld Geduld

Du weißt doch Vorfreude ist die schönste Freude

"Sig nix da... ich nur putzen!"
Beiträge: 1.980
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.04.2006
Wohnort: Linz/Bayern
![[Bild: sigpic4734.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4734.gif)
--> Mini Cooper S R56 (SOLD):
![[Bild: 284523.png]](http://images.spritmonitor.de/284523.png)
Beiträge: 12.341
Themen: 256
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Wo wir dabei sind, hier sind noch ein paar Bilder
Mai (cat):
Juni (harox):
Juli (scotty):
August (venkman):
september (kopfhoerer):
Beiträge: 6.711
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.10.2005
Wohnort: Da wo die Sonne scheint :-)
Bewegt sich der Kalender preislich wieder im Rahmen wie letztes Jahr?
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
italian_job schrieb:Bewegt sich der Kalender preislich wieder im Rahmen wie letztes Jahr?
Wir versuchen den Preis vom letzten Jahr zu halten
Beiträge: 6.711
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.10.2005
Wohnort: Da wo die Sonne scheint :-)
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Beiträge: 11.171
Themen: 48
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Scotty schrieb:Wir versuchen den Preis vom letzten Jahr zu halten 
Ich werde wieder versuchen, einen zu bestellen
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
Beiträge: 14.440
Themen: 41
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.12.2005
Wohnort: München
Auf dem Bild vom Kopfhörer... ist mein kleiner auch drauf...
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
Beiträge: 19.816
Themen: 384
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
minti schrieb:Ich werde wieder versuchen, einen zu bestellen 
Wenn wir ne Adresse von Dir bekommen seh ich da diesmal kein Problem