Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

abso's Mini

am freitag kommt der mini wieder in die werkstatt

federn und stahlflexleitungen werden verbaut, und wenn sichs ausgeht die hinteren bremssättel rot lackiert Yeah!

Top
Zitieren

abso schrieb:am freitag kommt der mini wieder in die werkstatt

federn und stahlflexleitungen werden verbaut, und wenn sichs ausgeht die hinteren bremssättel rot lackiert Yeah!
bremssättel gehen sich heute leider nicht aus. rest wird aber gerade gemacht
gegen 11 kann ich ihn wieder abholen Yeah!

Top
Zitieren

so mal etwas bebildern die letzten veränderungen
sorry auto ist nicht geputzt Confused

nächste Änderung ist Einbau von den Zusatzinstrumenten und Angel Eyes und Radlauflackierung in Wagenfarbe (ja bei der front wird das glänzende zu purve silver) und Aero Seitenschweller. Wenn sichs kohlemässig ausgeht, tankdeckel, türgriffe und scheinwerferumrandungen noch in schwarz glänzend

h&r federn und works bremsen

[Bild: dsc02939_thumb.jpg]

[Bild: dsc02942_thumb.jpg]

hinterteil:

[Bild: dsc02947_thumb.jpg]

die neuen bremsleitungen:

[Bild: dsc02943_thumb.jpg]

mth pulley:

[Bild: dsc02953_thumb.jpg]

luftfilter:

[Bild: dsc02949_thumb.jpg]

GP LLK:

[Bild: dsc02950_thumb.jpg]

brumm brumm Devil! (der leider um einen halben cm zu weit links ist, also nicht ganz mittig unter der blende ist grml)

[Bild: dsc02938_thumb.jpg]

Top
Zitieren

Die Felge rechts hinten schaut ganz schön übel aus eek!
Zitieren

felgen schauen alle übel aus. werden heuer lackiert wenn der sommer vorbei ist

Top
Zitieren

sehr schönes auto Top
wieviel mm ist er tiefer? 30 oder 35mm??

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:sehr schönes auto Top
wieviel mm ist er tiefer? 30 oder 35mm??

Geheimnis schau mal in seine Signatur
Zitieren

measure schrieb:Geheimnis schau mal in seine Signatur
Oops!dankeschön Oops!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

spritmonitor:

letzter tank 332km geschafft (allerdings inkl. ca. 80km vollgasausfahrt)
reichweite nachm volltanken: 372km

Top
Zitieren

vorgestern 4h autogeputzt
was ist gestern?

es regnet natürlich, aber denke die neue höhe kann man endlich gut erkennen, kein SUV mehr Top

[Bild: mai.jpg]

am montag kommt der kleine in die werkstatt, im dezember hat mir einer die vorfahrt genommen und etwas gerammt, zum glück nicht schlimm, muss aber auch lackiert werden.

die nächsten geplanten änderungen:

air diverter ist bald unterwegs
aussen optik: aeroschweller, lumma heck, radläufe in wagenfarbe, alles was chrom ist schwarz machen

kanns kaum mehr erwarten, hoffe ich schaffe es noch dieses monat die änderungen zu machen

Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand