Beiträge: 3.407
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.04.2006
Wohnort: Stelzenberg
1. Electrical-blue
2. Jochen und Christina
3. I love Mini
4. RyAnLeslie_21
5. Marco & Silke ( wenn ich net Dienstlich weg muß)
Ich muss von 9 bis 19 Uhr arbeiten.
Der frühe Wurm fängt den Fisch
tagchen alle
also ich muss bis späzestens donnerstag ziemlich genau wissen wer kommt da ich die ungefähre anzahl angeben muss an pers.
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
@sebastian und marina sollen wir uns dann wieder in ramstein am burger king treffen?
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
gut. um wieviel uhr?
marina muss ich mal noch nerven, dass sie sich einträgt
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Marina trägt sich schon noch ein
1. Electrical-blue
2. Jochen und Christina
3. I love Mini
4. RyAnLeslie_21
5. Marco & Silke ( wenn ich net Dienstlich weg muß)
6. Shadow und Hertula
Mini´s: 6
Personen : 9
P.s. und keine sorgen wir fahren nur in einem Team am Samstag
Beiträge: 1.062
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
Hi Leute,
wir fahren die Ausfahrt net mit, weil wir noch was für unseren Umzug schaffen müssen, kommen aber auf jeden Fall zum Essen.
@ Nico: Wann sollen wir zum Essen da sein?
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
1. Electrical-blue
2. Jochen und Christina(Essen ohne Ausfahrt)
3. I love Mini
4. RyAnLeslie_21
5. Marco & Silke ( wenn ich net Dienstlich weg muß)
6. Shadow und Hertula
7. Vampy82
Mini´s: 7
Personen : 10
P.s. und keine sorgen wir fahren nur in einem Team am Samstag