Beiträge: 15
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2007
Wohnort: Dürnau
Hallo Mini Fans,
wer hat ein GP am Kennzeichen ??
Beiträge: 731
Themen: 44
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.07.2005
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen
Ich könnte ein GP ohne Kennzeichen bieten
*handheb*... schuldig.. habe ein Göppinger kennzeichen... worum gehts?
P.S.: d db-330Ci hat auch n GPler Schildle
Beiträge: 15
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2007
Wohnort: Dürnau
Kleiner Erfahrungsaustausch in Raum GP über Mini & Co.
GreenDevil schrieb:*handheb*... schuldig.. habe ein Göppinger kennzeichen... worum gehts?
P.S.: d db-330Ci hat auch n GPler Schildle
Beiträge: 525
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.11.2006
Wohnort: Esslingen
komme aus ES ist ja nicht weit von GP weg...
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...

Wer langsamer fährt wird länger gesehn