Beiträge: 3
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.05.2007
Wohnort: Trier
zu 95 % bin ich auch dabei
1. Christina und Jochen (mit Essen)
2. Tino & Jenny ( mit Essen )
3. Alex & Isa (mit Essen)
4. Niko und Janine (mit 1x Essen)
5. Marco & Silke (mit Essen)
6. Peter (mit Essen)
7. Spacemini (sach noch bescheid wegen Essen)
8. Bernd (mit Essen)
9. Steffi (mit Essen)
10. Christian (mit Essen)
11. Alcatraz (Sag noch Bescheid wegen Essen. Tendenz ohne Essen)
12. Marina & Ingo (mit Essen)
13. Red (mit Essen) + Ausfahrt
14. Silke (mit Essen)
15. Ulli (mit Essen)
16. Andy (mit Essen) + Ausfahrt
Beiträge: 2.470
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.08.2006
Wohnort: Saarland
Gehste dir ein Spiel der Saarlouis Hornets anschauen ?
Flipy schrieb:Hallo
An dem Tag binich gegen 14 Uhr in Saarlouis. Schau mir da ein Baseball Spiel an.
Danach könte ich mich aber vielleicht euch anschließen. Weiss das aber auch noch nicht ganz genau.
Wann ist denn die Anmeldungsfrist abgelaufen?
Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Christina und Jochen (mit Essen)
2. Tino & Jenny ( mit Essen )
3. Alex & Isa (mit Essen)
4. Niko und Janine (mit 1x Essen)
5. Marco & Silke (mit Essen)
6. Peter (mit Essen)
7. Spacemini (sach noch bescheid wegen Essen)
8. Bernd (mit Essen)
9. Steffi (mit Essen)
10. Christian (mit Essen)
11. Alcatraz (Sag noch Bescheid wegen Essen. Tendenz ohne Essen)
12. Marina & Ingo (mit Essen)
13. Red (mit Essen) + Ausfahrt
14. Silke (mit Essen)
15. Ulli (mit Essen)
16. Andy (mit Essen) + Ausfahrt
17. Thomas (ohne Essen)
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
Beiträge: 205
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.04.2007
Wohnort: Luxemburg
s-works schrieb:Gehste dir ein Spiel der Saarlouis Hornets anschauen ?
Yes!
Ich spiel in Luxemburg Baseball, und wollte mir mal ein paar Spiele in Deutschland anschauen.
Beiträge: 1.062
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
Nochmal Ordnung reinbring...
1. Christina und Jochen (mit Essen)
2. Tino & Jenny ( mit Essen )
3. Alex & Isa (mit Essen)
4. Niko und Janine (mit 1x Essen)
5. Marco & Silke (mit Essen)
6. Peter (mit Essen)
7. Spacemini (mit Essen)
8. Bernd (mit Essen)
9. Steffi (mit Essen)
10. Alcatraz (Sag noch Bescheid wegen Essen. Tendenz ohne Essen)
11. Marina & Ingo (mit Essen)
12. Red (mit Essen) + Ausfahrt
13. Silke (mit Essen)
14. Ulli (mit Essen)
15. Andy (mit Essen) + Ausfahrt
16. Thomas (ohne Essen)
22 Leute (18 Essen)
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
1. Christina und Jochen (mit Essen)
2. Tino & Jenny ( mit Essen )
3. Alex & Isa (mit Essen)
4. Niko und Janine (mit 1x Essen)
5. Marco & Silke (mit Essen)
6. Peter (mit Essen)
7. Spacemini (mit Essen)
8. Bernd (mit Essen)
9. Steffi (mit Essen)
10. Alcatraz (ohne Essen)
11. Marina & Ingo (mit Essen)
12. Red (mit Essen) + Ausfahrt
13. Silke (mit Essen)
14. Ulli (mit Essen)
15. Andy (mit Essen) + Ausfahrt
16. Thomas (ohne Essen)
22 Leute (18 Essen)
1. Christina und Jochen (mit Essen)
2. Tino & Jenny ( mit Essen )
3. Alex & Isa (mit Essen)
4. Niko und Janine (mit 1x Essen)
5. Marco & Silke (mit Essen)
6. Peter (mit Essen)
7. Spacemini (mit Essen)
8. Bernd (mit Essen)
9. Steffi (mit Essen)
10. Alcatraz (ohne Essen)
11. Marina & Ingo (mit Essen)
12. Red (mit Essen) + Ausfahrt
13. Silke (mit Essen)
14. Ulli (mit Essen)
15. Andy (mit Essen) + Ausfahrt
16. Thomas (ohne Essen)
16. Mini´s
22. Leute (18 Essen)
Beiträge: 1.062
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
1. Christina und Jochen (mit Essen)
2. Tino & Jenny ( mit Essen )
3. Alex & Isa (mit Essen)
4. Niko und Janine (mit 1x Essen)
5. Marco & Silke (mit Essen)
6. Peter (mit Essen)
7. Spacemini (mit Essen)
8. Bernd (mit Essen)
9. Steffi (mit Essen)
10. Alcatraz (ohne Essen)
11. Marina & Ingo (mit Essen)
12.
Red (mit Essen) + Ausfahrt
13. Silke (mit Essen)
14. Ulli (mit Essen)
15. Andy (mit Essen) + Ausfahrt
16. Thomas (ohne Essen)
16. Mini´s
22. Leute (19 Essen) upps...verzählt.
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!