Beiträge: 23.096
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: kurz vor dem Paradies
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

Beiträge: 6.591
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.05.2006
Wohnort: Bochum
Beiträge: 374
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2007
Wohnort: München
yiiipiiiii - grad geholt
schade das es regnet, aber die straßen werden schon wieder trocken
Beiträge: 22.348
Themen: 390
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.07.2003
Wohnort: Im Rheinland
dpunkt schrieb:yiiipiiiii - grad geholt
schade das es regnet, aber die straßen werden schon wieder trocken 
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
Beiträge: 44
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.11.2003
Wohnort: Heidelberg
Hallo DPunkt,
dpunkt schrieb:yiiipiiiii - grad geholt
schade das es regnet, aber die straßen werden schon wieder trocken 
Gratulation und viel Spass und immer knitter- und knöllchenfrei.
Mein Works - ca. 1 Jahr alt - brauchte die ersten 8 tkm ca. 11,2 Liter (im Mix bei meiner Fahrweise - wenig BAB).
Die nächsten 2,5 tkm (bin jetzt bei 10,5 tkm) ca. 0,5 L weniger bei gleicher Nutzung (?!?!?!?!).
Nach oben gibt es kaum Grenzen, wie Du im Extrembetrieb feststellen wirst. Aber die Gelegenheiten sind sehr sehr selten. Und wenn, dann wird Dir der Verbrauch für diesen Ausnahmefall recht egal sein. Glaube mir!
Ab 12 L auf der Landstrasse (von hier bevorzugt Odenwald) kann man schon richtig Spass haben. Aber um 6 Uhr morgends (Sonntags) sind auch mal 18 L drin!
Bilder sehen will!!!!!
Netter Gruss aus HD
Stephan
Beiträge: 2.236
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.03.2005
Wohnort: Oberhausen
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
Beiträge: 1.224
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.12.2006
Wohnort: Amberg
Meiner ist auch bald dran!!!
Viel Spass mit dem Works.
Bitte ausführlich Bericht erstatten!!!
Beiträge: 374
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2007
Wohnort: München
Beiträge: 374
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2007
Wohnort: München
Scotty schrieb:Servus 
Es gibt auch einen Nachrüstsatz (Teilenummer: 11 12 0 395 131, Kosten lt. Liste 460 Euro) um den älteren Works auf 210 PS zu bringen.
jetzt muss ich doch nochmal nach dem nachrüstsatz fragen
weisst du ob die garantie (also in dem fall neuwagen + anschließend europlus) erhalten bleibt wenn man das kit reinschraubt?
der verbrauch dürfte nicht steigen wenn man ihn nicht mehr tritt, oder?
irgendwie fehlt im untenrum noch ein bisschen bumms - bin etwas verwöhnt von meinem 6zylinder...
danke & gruß