Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original MINI Navihalterung

MINI Navihalterung: 111 Euro (laut MINI-Homepage)
MINI Navi: 150 Euro
Einbau: 50 Euro (halbe Stunde)

... so würde ich es mal schätzen ...


Die haben bestimmt die Einbauzeit für die Nachrüstung eines Navi im Mitteltacho gerechnet. Dann müsste man ja sogar einen neuen Kabelbaum durch das Auto legen.

Zitieren

Gude nochmal!

Danke für die Antwort. Ich habe extra nochmal nachgefragt. Es geht tatsächlich um die Halterung neben dem Drehzahlmesser. Das integrierte System lässt sich leider nicht mehr nachrüsten. Dann werd ich da wohl nochmal hinmüssen. Nächste Woche kommen dann auch endlich die SommerschlappenParty 01

Frohe Ostern an alle!
Zitieren

Gude nochmal!

Danke für die Antwort. Ich habe extra nochmal nachgefragt. Es geht tatsächlich um die Halterung neben dem Drehzahlmesser. Das integrierte System lässt sich leider nicht mehr nachrüsten. Dann werd ich da wohl nochmal hinmüssen. Nächste Woche kommen dann auch endlich die SommerschlappenParty 01

Frohe Ostern an alle!
Zitieren

Gude nochmal!

Danke für die Antwort. Ich habe extra nochmal nachgefragt. Es geht tatsächlich um die Halterung neben dem Drehzahlmesser. Das integrierte System lässt sich leider nicht mehr nachrüsten. Dann werd ich da wohl nochmal hinmüssen. Nächste Woche kommen dann auch endlich die SommerschlappenParty 01

Frohe Ostern an alle!
Zitieren

Hallo Hamun...Also, ich habe mir vor 2 Wochen auch den Original Mini-Navihalter einbauen lassen.Ich habe 114,95€ für den Einbau bezahlt.In dem Preis ist auch der Einbau für das TMC-Modul enthalten,dessen Antenne in der A-Säule verlegt wird...
Zitieren

Hallo Hamun...Also, ich habe mir vor 2 Wochen auch den Original Mini-Navihalter einbauen lassen.Ich habe 114,95€ für den Einbau bezahlt.In dem Preis ist auch der Einbau für das TMC-Modul enthalten,dessen Antenne in der A-Säule verlegt wird...
Zitieren

Hallo Hamun...Also, ich habe mir vor 2 Wochen auch den Original Mini-Navihalter einbauen lassen.Ich habe 114,95€ für den Einbau bezahlt.In dem Preis ist auch der Einbau für das TMC-Modul enthalten,dessen Antenne in der A-Säule verlegt wird...
Zitieren

Ich danke euch für die Antworten.
War denn irgendjemand hier bei der Niederlassung Dreieich um sich das einbauen zu lassen? Da würde ich das nämlich machen lassen.
Zitieren

Ich danke euch für die Antworten.
War denn irgendjemand hier bei der Niederlassung Dreieich um sich das einbauen zu lassen? Da würde ich das nämlich machen lassen.
Zitieren

Ich danke euch für die Antworten.
War denn irgendjemand hier bei der Niederlassung Dreieich um sich das einbauen zu lassen? Da würde ich das nämlich machen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand