06.07.2007, 21:59
tschüß niko. und schönen gruß an marco und tino. wenn ihr fertig seid könnt ihr noch bei mir vorbei kommen, hab noch federn im keller.
-Team
Electrical-blue schrieb:sodela tino unn marco sinn im anflug nu geh mer noch bissle schubbern
wünsch euch noch einen schönen abend gell
I love Mini schrieb:nee, S3
![[Bild: 214.png]](http://www.mysmilie.de/generator/ablage/48/214.png)
I love Mini schrieb:tschüß niko. und schönen gruß an marco und tino. wenn ihr fertig seid könnt ihr noch bei mir vorbei kommen, hab noch federn im keller.![]()
wie, ich dachte das hättet ihr längst gemacht?
-Team