Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brauche hilfe bei Navikabel!
#1

Möchte mir gerade mein Navi anschließen. Jetzt habe ich ein problem, weil ich nicht weiß, wohin ich das gelbe kabel anschließen muss. in der anleitung steht DC.12 V oder auch B+

Kann mir jemand sagen, wo ich das kabel anschließen muss? tachosignal ist es nicht, das kann ich ausschließen.

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren
#2

Um was für ein Navi handelt es sich denn?
Die Info ist wichtig um dir helfen zu können. Zwinkern

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#3

Zenec ZE-NA100

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren
#4

Ok. Das gelbe Kabel muss an Dauerplus von der Batterie.

Was sind die anderen Anschlüsse?

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#5

die anderen sind rot und schwarz.

danke für deine schnelle antwort !

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren
#6

Und, geht es jetzt alles? Sonne
Das rote müsste ja dann der geschaltene Plus von der Zündung sein.

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#7

hatte noch keine zeit. hoffe aber mal, dass dann alles geht Zwinkern

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren
#8

Wär schön, wenn du berichten würdest obs geht und wie gut das System funktioniert und vielleicht ein paar Screenshots. Sonne

Was mich noch interessieren würde ist, wer der Lieferant des Kartenmaterials ist. Aber vielleicht krieg ich das ja auch selber raus. Zwinkern

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#9

lieferant ist navtec. werde bilder machen sobald ich mal zeit habe und das teil einbaue. hab es mir gestern aber mal vorführen lassen und war ganz begeistert. kann es auch kaum noch erwarten bis es endlich drin ist. habe auch über 5 monate auf das teil gewartet!

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren
#10

Hallo!
Wollte mal nachfragen, wie es aussieht. Hast das Navi schon eingebaut und getestet? Sonne

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand