Beiträge: 1.062
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
Hi Björn,
tolles Auto!

Sieht echt klasse aus, freu mich schon drauf, das Teil mal live zu sehen.
Mach viel mehr Bilder!
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
Beiträge: 525
Themen: 20
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2004
Wohnort: Bodensee
Hallo Björn,
die Bilder sehen ja schonmal nicht schlecht aus, ich hoffe dass ich es mir auch mal live anschauen kann.
Gruss
Herbie
P.S.: da hast du dir aber schöne Felgen ausgesucht
Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
Beiträge: 16.425
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.01.2005
Wohnort: Teilzeithessin + Teilzeitpfälzerin
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
nölles MINI hat ne golf gti schnauze

...trotzdem sieht die karre cool aus und es freut mich, dass das brandopfer gerettet werden konnte
@nölle
gibbet jetzt endlich mal bilder von der verbrannten ausgangsbasis?
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
ALLES ist tüvbar
Muss echt mehr Bilder machen, das ist ja nur der erste Eindruck. Der komplette Innenraum wirkt ja jetzt auch anders
Motor ist noch einiges in Petto, aber erstmal musste die Kleine ja wieder fahren lernen
Beiträge: 2.926
Themen: 133
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.11.2004
Wohnort: Peine
Totgeblaubte leben länger!
Sehr geil, es freut mich zu hören und zu sehen, dass der rote Flitzer, der ja schon fast abgeschrieben war, wieder in neuem Glanz erstrahlt!
Sauber. Sieht geil aus, hoffe, man sieht sich bei SPV. Dann kann ich mir den hier schon vieldiskutierten Sound auch mal zu Gemüte führen.
Allzeit unfallfreie Fahrt!
P.S. War die Basis jetzt ein PFL oder FL? Sieht auf den Bildern nach FL aus. Ich meinte mal was von PFL gelesen zu haben....
Gruß
Olli
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Basis ist PFL, aber fast alles ist auf FL umgerüstet
War ne finanziell sehr schwachsinnige Aktion, aber ist man ja nicht anders gewöhnt von mir :ooops: Ich hoffe, es rächt sich nicht noch...
Ach ja... der Sound...
Jenna schreit es nur so heraus
Beiträge: 2.926
Themen: 133
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.11.2004
Wohnort: Peine
Beiträge: 764
Themen: 44
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.12.2005
Wohnort: Bremen
Olli schrieb:So kennt man(n)'s von ihr. 

*DU DRECKSAU DU*
*JENNA WÜRDE SOWAS DOCH NIE MACHEN*
Beiträge: 2.926
Themen: 133
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.11.2004
Wohnort: Peine
Noctua schrieb:*DU DRECKSAU DU*
Na na, an was denkst Du hier denn schon wieder?
Und was ist das für ein Tonfall?
So geht's aber nich!