Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
paulteix schrieb:was wäre die welt, wenn wir alle den gleichen geschmack hätten
Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
bigagsl schrieb:@nölle
gibbet jetzt endlich mal bilder von der verbrannten ausgangsbasis?
Für ne ordentliche Foto-Story wär das ja eigentlich ein "Muss"...
Beiträge: 1.104
Themen: 20
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.02.2005
Wohnort: HIGhlands
Da war bestimmt nur die Stoßstange angeräuchert
Beiträge: 1.385
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.09.2004
Wohnort: Darmstadt
Pimp my Nölle hat wahrscheinlich nen Partygrill in den Kofferraum gestellt...
Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
Hawk schrieb:Da war bestimmt nur die Stoßstange angeräuchert
wenn überhaupt....
Beiträge: 10.917
Themen: 51
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.08.2005
Wohnort: Mannheim
Missis@ schrieb:wenn überhaupt.... 
Wahrscheinlich ist im Aschebescher der Werkstatt ein nur Kaugummipapierchen verkokelt... aber Werkstatt abgebrannt hört sich halt besser an
Falls es in der Werkstatt wirklich nennenswert gebrannt hat, sollte der MINI von Jenna auf Phoenix
aus der Asche umbenannt werden
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Phoenix war in der Tat auch ein Gedanke als Überschrift....
Beiträge: 177
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.01.2006
Wohnort: Eupen
Wie schon eben gesagt ! Du hast den schönsten Mini der Weld !!!
Und bin sehr froh, dass du nicht einen TT fährst !!!
Viel spass BEIM mini FAHREN !
Man sieht sich !!! Monsieur Nölle !
Ex- MINI driver 
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Merci
Beiträge: 204
Themen: 36
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.06.2004
Wohnort: Graz
wo bleiben die restlichen photos von aussen und vorallem innen...!?
mfg, Alex
8,4L/100Km --- Mini Cooper