Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)...
#31

Unsrer steht jetzt auf 112 und hoffentlich schaffen die das mit der Auslieferung bis zum 30.6., denn wenn ich das hier so sehe, könnte es etwas eng werden. GebetzumHimmelmach Anbeten

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#32

112 ist leider noch nicht DIE Glückesmeldung. Status 150 und Du kannst Dich sehr freuen Top
Ich drücke Dir die Daumen...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#33

olania schrieb:112 ist leider noch nicht DIE Glückesmeldung. Status 150 und Du kannst Dich sehr freuen Top
Ich drücke Dir die Daumen...

Das stimmt, denn eingeplant heißt noch nicht im Bau.

Aber wir sind guter Hoffnung, dass es was bis Ende Juni wird, denn so langsam werden wir hippelig.

Göran

PS: Nächste Woche fahren wir beim Smile nochmal vorbei, da wir noch ein paar Dinge wissen wollen und dann wird nochmal gefragt.

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#34

So Freunde

Status 152 - bald gehts los Smile :)

Richie
Zitieren
#35

Das erste Teil meines S ist heute angefertigt worden ! Smile :)

Nicht mehr lange dann ist er wieder unterwegs - er ist der letzte one S Smile :)

Richie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36

Jetzt steht es fest, er kommt in der 26. KW und vielleicht ist schon nächste Woche der Brief beim Smile und dann kann er angemeldet werden. Yeah!

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#37

Unser kleiner Weißer hat jetzt den Status 168.

Er wurde heute morgen um 10.15Uhr da eingebucht und wird in den nächsten Tagen zum Smile transportiert.

Den Brief bekommen wir somit nächste Woche.Yeah!

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#38

DA - er ist der letzte one S Smile :)

Bestellt 02.05.07 - Auslieferung Dienstag 19.06.07 Smile :)

Wie immer VIELEN DANK an BMW Weissenfels in Montabaur und ganz besonderen Dank an Miguel Delgado.

Richie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#39

Richie schrieb:DA - er ist der letzte one S Smile :)

Bestellt 02.05.07 - Auslieferung Dienstag 19.06.07 Smile :)
Na also Party 01

Bin mal gespannt, wie der kleine aussieht, wenn ihr fertig seid Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#40

Richie schrieb:DA - er ist der letzte one S Smile :)

Bestellt 02.05.07 - Auslieferung Dienstag 19.06.07 Smile :)

Wie immer VIELEN DANK an BMW Weissenfels in Montabaur und ganz besonderen Dank an Miguel Delgado.

Richie

Glückwunsch Richie und allzeit Gute Fahrt.

Göran

PS: Was ist ein one S?

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand