Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Die haben wohl 'ne Meise ! ![[Bild: toctoc.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/toctoc.gif)
Und rechnen können die irgendwie auch nicht. Oder die Tuningteile von Hamann werden aus Gold hergestellt, denn bei dem, was ich da auf der Preisliste entziffern konnte, ist nichts dabei, was die zusätzlichen € 45.000 erklären würde...
Beiträge: 1.238
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2003
Wohnort: Næsgårdsvej
Wenn mans hat ? Dann wärs mir auch egal, aber als Normalo natürlich nicht
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
dann lieber nen zweit-S ...
R58 JCW coming soon
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
R53 schrieb:Die haben wohl 'ne Meise ! ![[Bild: toctoc.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/toctoc.gif)
Und rechnen können die irgendwie auch nicht. Oder die Tuningteile von Hamann werden aus Gold hergestellt, denn bei dem, was ich da auf der Preisliste entziffern konnte, ist nichts dabei, was die zusätzlichen € 45.000 erklären würde... ![[Bild: icon_rolleyes_o.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/icon_rolleyes_o.gif)
*Zustimm* voll und ganz! Keinen blassen Dunst was an dem 60000 Taler wert sein soll, es sei den Türen und Hauben bestehen aus Carbon und der Diesel leistet an die 150 Pferde. Is aber wohl beides nich, also:

ich glaub die besuch ich nächsten Samstag mal
Flo
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
@flo
carbon is innen ne menge drin, aber das erklärt nich deeen preis
R58 JCW coming soon
Beiträge: 3.132
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Andernach
wo sind denn die Bilder hinne???
Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Beiträge: 340
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.02.2003
Wohnort: Zwickau
genau??? ich will die bilder auch mal sehen... sonst
MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
liegt wohl am Pixum - Server manchmal gehts manchmal nicht ich weiß auch nicht warum
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Dafür kann man die Preisliste jetzt gut lesen...
Was mir dabei auffällt:
-der hat mehr Drehmoment als mein S
-Schreibfehler auf offiziellen Messeschildern sind mehr als peinlich
-den gleichen Artikel zweimal aufführen auch
-und der Gesamtpreis ist nun wirklich ein Witz: € 30.000 wäre noch nachvollziehbar gewesen, aber das doppelte ?!?
Beiträge: 2.415
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2003
Wohnort: Im Land der Ringe :D
ähmmmm und seit wann gibts Bi-Xenon im MINI?????
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast