Beiträge: 918
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.05.2005
Wohnort: Lampertheim
habe einen clip zusammengeschnitten, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ... glücklicherweise steht bei uns im ort das parkhaus so gut wie leer, und bietet dadurch eine optimale location um fotos oder clips zu machen. aber seht selbst ...
http://www.myvideo.de/watch/1058006
Beiträge: 3.884
Themen: 72
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.06.2006
Wohnort: Friedrichshafen
[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
Beiträge: 12.341
Themen: 256
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos

sehr schick
Beiträge: 918
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.05.2005
Wohnort: Lampertheim
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Sehr schön gemacht
Welche Kamera hast du verwendet?
Beiträge: 918
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.05.2005
Wohnort: Lampertheim
chubv schrieb:Sehr schön gemacht

Welche Kamera hast du verwendet?
nichts besonderes, die video-funktion von meiner sony cybershot
Beiträge: 626
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.07.2006
Wohnort: nähe Stuttgart
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
Echt Klasse!!!
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
sauber gemacht
ich muß mein Projekt da mal weiter verfolgen *denk*