Beiträge: 4.040
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2004
Wohnort: Sulawesi - Wakatobi
Ich weiß nicht so ganz was ich groß dazu sagen soll, mir kommen die Scheinwerfer und die Spiegel so bekannt vor
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Beiträge: 3.593
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.10.2005
Wohnort: Entenhausen
Cool. Und wie schimpft sich sowas?
Beiträge: 4.040
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2004
Wohnort: Sulawesi - Wakatobi
Donald schrieb:Cool. Und wie schimpft sich sowas? 
keine Ahnung, hab den auf Agsl´s Lieblings-Franzosenseite entdeckt
http://www.autotitre.com
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
BRBeppo schrieb:auf Agsl´s Lieblings-Franzosenseite
Beiträge: 13.188
Themen: 258
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.01.2007
MINI: R50
Modell: One D
Wohnort: da, wo die Geraden selten sind
Der hat auf der Heckschürze sicher den einen Aufkleber der "Stick & Style Mappe":
Mein anderes Auto ist ein (richtiger) MINI!