09.03.2007, 00:27
Da hat es einer geschafft auch die Fahrerseite aufs Korn zu nehmen ...
http://www.youtube.com/watch?v=Cjmg8gJxoME
-Team
chubv schrieb:Hallo Herr Werbefuzzi ... äh ... wolfram
![]()
![]()
Da hat es einer geschafft auch die Fahrerseite aufs Korn zu nehmen ...
http://www.youtube.com/watch?v=Cjmg8gJxoME
![[Bild: Sig.jpg]](http://www.drachenfeld.homepage.t-online.de/Sig.jpg)
-Team