Beiträge: 417
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.06.2003
Wohnort: Lüdenscheid
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche Dir viiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll Spaaaaaaaaaaßßßßß
mit Deinem Kleinen (Ist eigentlich überflüssig - hat man sowieso)
Wer langsam fährt, wird länger gesehen
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
na eeendlich! GLÜCKWUNSCH
btw, geiles kennzeichen
R58 JCW coming soon
Beiträge: 2.089
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.06.2003
Wohnort: ES-JF xxxx
eS schrieb:na eeendlich! GLÜCKWUNSCH
btw, geiles kennzeichen
Kann ich nur beidem heftigst zustimmen :!:
Strahlegruß, Gerhard
Beiträge: 1.914
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2003
Wohnort: Schwetzingen, zwischen Heidelberg und Mannheim
RONIN schrieb:
Das mit dem Neuwagen hab ich mir auch geschworen. Bei meinem Händler ging zwar alles gut, aber
10 Wochen auf 'nen MINI warten, ist qual pur (zu dem Zeitpunkt kannte ich dieses Forum noch nicht um die zeit zu überbrücken).
10 Wochen??? Ich arme sau hab vor 10 Tagen bestellt. Liefertermin ist Ende Dezember oder Anfang Januar
Bin aber auch froh, dieses Forum entdeckt zu haben, auch wenn die Sehnsucht dadurch noch größer wird.
Thorsten
CONGRATS auch von mir. Und
HaVe FuN