Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SACHSENRING sportliches Fahrertraining mit Rundstrecke!
#1

Ich könnte mich in meinen Allerwertesten beißen.
Musste leider wieder absagen, weil ich einen Termin
übersehen habe, der leider ein muss ist. Traurig Böse! sch...e
Ich lass trotzdem den Fred stehen!



Ich habe da eine E-Mail mit folgendem Text bekommen und gleich angemeltet:



Zitat:18.5.2007 SACHSENRING sportliches Fahrertraining mit Rundstrecke!

Was tun an dem "eingezwickten" Fenster-Freitag? Keine Idee? Am Sachsenring mitmachen mit Euren Boliden! Ich bringe Euch alles bei was man an Fahrzeugbeherrschung so braucht, um am Ende den Sachsenring schnell und sicher zu meistern. Die Trainingsinhalte: "Hydraulikplatte", Schneller Slalom sowie Spurwechsel, Driften auf dem "Rutschhandlingkurs", Ideallinie auf einzelnen Sektionen des Rings und am Ende natürlich freies Fahren auf dem ganzen Ring! Max 12 PKWs werden zugelassen. ACHTUNG max. 90dB! Keine Rennwagen erlaubt! Das Training geht von 9.15 bis 17.00Uhr. Preis pro PKW 279.-EUR. Schnell anmelden, erfahrungsgemäß füllt sich die Gruppe innerhalb weniger Stunden!
Danke und
Viele Grüße/Cheers

Wolfgang Weber, wwmotorsport, Vogteistr.5, 94474 Albersdorf, Deutschland
Tel:08541-915868, Mobil: 0171-3434754
Home: http://www.wwmotorsport.de
Email: ww@wwmotorsport.de

Wer Lust hat, es sind momentan noch 5 Plätze frei. Schnell sein, sonst sind'se weg!
Stand 03.03.2007-14:40
Einfach eine E-Mail an ww@wwmotorsport.de schreiben,
dass man teilnehmen möchte.

Grüsse

schachtelmacher

p.s. Das Training ist nicht nur für MINI's. Ich habe schonmal mitgemacht, es war nur g.....lParty 01

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#2

Servus!

Kann mich nur anschließen! Top

Habe dort schon mit W.W. nen Fahrsicherheitstraining absolviert und es ist ein muss!


Diejenigen, die dort mitmachen, VIEL SPAß!




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#3

Hey Ralf,

dann doch MINI United?!??

Nimm deine Kinder doch mit Smile :)


büddddddddddddddddde?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand