Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Beiträge: 12.341
Themen: 256
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos
Beiträge: 4.218
Themen: 50
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.01.2005
Wohnort: lörrach / marburg / nürburg
unionjack007 schrieb:Dein Logo... Des ist Tannenzäpfle.... Bier oder... Rothaus...
Kommt doch aus Deiner Gegend.
Gruss Henninger.....
rischtisch...da spricht der kenner...
das ist die bir git kraft = bier gibt kraft...
liebe grüße aus südbaden...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
Beiträge: 1.336
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.02.2007
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
SebastianS schrieb:wär die MKK lieber 
lieber
große gefahr als
mich knutscht keine®
Beiträge: 1.144
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2005
Wohnort: x
Scotty schrieb:lieber große gefahr als mich knutscht keine® 
Mir
Traut dafür
Keiner
Aber um zum Thema zurück zu kommen, F-UN fänd ich zwar auch cool, aber finde auch das haben zu viele. Ganz kurz F-M z.B. find ich persönlich am besten und ne schicke Nummer dazu. Ich stehe auf gerade mit ner Nullen hinten
Beiträge: 1.949
Themen: 48
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.08.2005
Wohnort: Deutschland
unionjack007 schrieb:Mache mir schon jetzt Gedanken um die Zeichen im Nummernschild.
Hast Du denn schon einmal nachgeschaut, welche Kombinationen noch frei sind?
Meist erledigt sich dann vieles von selbst
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

Beiträge: 4.218
Themen: 50
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.01.2005
Wohnort: lörrach / marburg / nürburg
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
Beiträge: 89
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.07.2006
Wohnort: Bonn
geht F FF ?
gruß can
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
sucuk schrieb:geht F FF ?
gruß can
ja, geht auch