Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meine neue Spaßkiste... :-)
#11

Also bei normaler Fahrweise scheint sich der Verbrauch zwischen 8,5 - 9 Litern zu bewegen. Ein deutlicher Fortschritt in meinen Augen wenn ich da an den Verbrauch meines Mini One denke den wir mal hatten.. Augenrollen

Ansonsten ist Tag 2 mti dem Auto auch schön.... Sonne Sonne

Wo ich mir nicht mehr sicher bin ist folgendes:

Ursprünglich wollte ich die weißen Felgen als Winterreifen benutzen und mir die Double Spoke R99 in silber als Sommerfelge holen. Zwischenzeitlich gefallen mir aber die weißen Felgen immer mehr weil sie einfach zum Rest des Fahrzeuges perfekt passen... Augenrollen Ich weiß jetzt noch nicht genau was ich machen werde in puncto "Aufwertung"
Zitieren
#12

RedBull schrieb:Ursprünglich wollte ich die weißen Felgen als Winterreifen benutzen und mir die Double Spoke R99 in silber als Sommerfelge holen. Zwischenzeitlich gefallen mir aber die weißen Felgen immer mehr weil sie einfach zum Rest des Fahrzeuges perfekt passen... Augenrollen Ich weiß jetzt noch nicht genau was ich machen werde in puncto "Aufwertung"

R99 kaufen und weiß beschichten lassen Mr. White Devil! Mr. White
Zitieren
#13

Die Links gehen nicht

Traurig
Zitieren
#14

It_is_Love schrieb:Die Links gehen nicht

Traurig
bei mir schon Lol
Zitieren
#15

sehr schicket autochen!! Party 01

wenn dir die andern felgen besser gefallen, würd ich die auch weiß machen lassen. find weiß blau sieht einfach nur geil aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#16

lynx schrieb:sehr schicket autochen!! Party 01

wenn dir die andern felgen besser gefallen, würd ich die auch weiß machen lassen. find weiß blau sieht einfach nur geil aus.

Inzwischen lass ich das ganze erstmal! Gefällt mir inzwischen auch prima und ist ein echter Hingucker... Mr. Gulf

Wenn der Auspuff allerdings nicht bissiger wird mit der Zeit, dann muss da was neues drunter... Motzen
Zitieren
#17

Bei mir funktionieren die Links ebenfalls nicht.
Fehlermeldung:

Authentication Mode Not Supported

The configured authentication mode is not supported for the current request.
Head Scratch

Sowohl mit Firefox2 als auch mit IE6.

Gruss
Zitieren
#18

Hmmmh... keine Ahnung warum das bei euch nicht geht... Head Scratch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#19

Und hier der rest


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand