Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

noX hat was zu sagen...
#31

hättest dir halt den 200ps diesel von mini genommen Zwinkern der soll ja kommen ... und dann noch mit allrad... (hab ich zumindest mal wo aufgegriffen...)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#32

200 Dieselpferde im Mini...

da wäre durchaus ne geile sache...

is ja nicht so das man nie weider zurück kann Zwinkern

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#33

Jaaaaaaaaaa, ihr lebt noch Yeah!

Mensch, als ich das gelesen hab, fiels mir wieder wie Schuppen von den Augen. Damals im Chat nur Unsinn getrieben, auf das große Hamm-Treffen gefreut, und dann direkt vorm Hotel getroffen und kennengelernt. Man, was hatten wir an dem ersten Abend für einen Spaß. Ich sach nur Havanna-Club-Bar, eimerweise frozen Daiquiri (oder wars Magaritha Head Scratch ) und wie Sacki dann noch die ganze Plörre verschüttet hat Devil! Und nicht zu vergessen, wie ich mir die Birne in der Tiefgarage eingehauen hab, natürlich beim MINI streicheln Zwinkern Aufgrund des ganzen Allohols und der Beule am Kopp platzte mir am nächsten Tag fast der Schädel. Aber dank der spanischen Paracetamol von Götz hab ich den Tag ja doch noch gut rumgekriegt Lol

Und dann war da noch was, wir haben die MINIs einmal kurz getauscht. Ich durfte HOMTi fahren, und Du BOMI. Wow, hab ich gedacht, der lässt mich einfach so mit seinem HOMTi fahren. Ok, Micha saß ja daneben und es war ja auch nur der Weg vom Hotel zur Halle Lol

Ja, ja, damals, das waren noch Zeiten. Schade, dass HOMTi weggeht, aber der Audi ist auch ein ganz schicker Top

Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem irgendwann mal wieder und drück die Micha auch mal ganz doll von mir Sonne

Bomme
Zitieren
#34

Hi Nox!

Habe heute deinen Cooper S JCW beim Händler vor Ort gesehen. Für 18990 kannst du ihn wieder kaufen... Mr. Orange
Zitieren
#35

...das war kein JCW Traurig nicken
Zitieren
#36

lindiman schrieb:...das war kein JCW Traurig nicken

Aber ausgezeichnet war er mit 200 PS?! Head Scratch War der nur getunt!? Hab nur ganz kurz hingesehen...
Zitieren
#37

Booooooooooooomme....

schnuckelchen....schön was von dir zu lesen Big Grin

ja das warn noch zeiten...fühl dich mal virtuell gedrückt Smile :)


@RedBull.....
eingetragen sind sogar 210 Zwinkern

wer braucht schon works....

is doch viel zu teua ...oder wie sagt die tussi in der werbung immer Mr. Orange

aber nach einer woche 3.0TDI muss ich sagen....die leistung reich aus Mr. Gulf

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#38

der hofener schrieb:noX hat was zu sagen...
...und ich auch. dauert aber noch ein wenig Devil! ist dafür aber auch was ausgefallenes *spannungerzeug* Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#39

wuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu.....

ich spüre schon das unterschwellige hochkommen der psycho musik....

Zwinkern Mr. Orange

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#40

...und jetzt ich!

also das:
   
das ist noX! Head Scratch ähm, ne, DAS ist noX:
   
oder doch eher das? Oh my...
   
na, vielleicht doch eher das: Totlachen
   
ach, egal, auf jeden fall singt noX gerne: Stumm
   
tanzt aber auch gerne mit männern eek!
   
und fährt gerne mofa
    Party 01

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand