Beiträge: 5
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.02.2007
Wohnort: Siegen - Hamm - Hannover
Ist es theoretisch möglich die Motorhaube vom Cooper auf einen Mini One Seven zu bekommen?
Gruß Marius
Beiträge: 3.237
Themen: 78
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.12.2002
Wohnort: Wien
hey,
die zwei motorhauben sind baugleich, austausch kein problem
gruß
Beiträge: 5
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.02.2007
Wohnort: Siegen - Hamm - Hannover
genoius - stellt sich nur die Frage ob man die Haube nur bei BMW bekommt oder ob es möglich ist die anders zu bekommen.
-> aber danke für die Antwort ^^
Beiträge: 126
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.11.2006
Wohnort: Nähe München
Wieso der Tausch, wenn sie gleich sind?
Oder meintest Du die Cooper S Version?
Gruß
Franky
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
Beiträge: 3.237
Themen: 78
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.12.2002
Wohnort: Wien
hsi: ebay, schrotthändler etcpp.. es gibt viele wege nach rom
Beiträge: 252
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.12.2006
Wohnort: Vorarlberg
Sodala ... jetzt stell ich hier grad auch noch meine Frage und zwar hab ich einen Mini Cooper Checkmate und wollte nachfragen ob es möglich wäre auf diesen eine "S" zu verbauen. Der Lufteinlass kann einfach was. Danke
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Etnical schrieb:Sodala ... jetzt stell ich hier grad auch noch meine Frage und zwar hab ich einen Mini Cooper Checkmate und wollte nachfragen ob es möglich wäre auf diesen eine "S" zu verbauen. Der Lufteinlass kann einfach was. Danke
Mach sowas nicht ... das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ...
Beiträge: 252
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.12.2006
Wohnort: Vorarlberg
mhh .. wieso sollte das nicht gut ausschauen bzw nicht genauso wie beim "S"?
Die Motorhauben sind doch identisch oder?
Daher wo liegt das problem ?
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
Etnical schrieb:Die Motorhauben sind doch identisch oder?
nein, sind sie nicht: die S-Haube ist im vorderen Bereich stärker gewölbt.
Pinzipiell paßt es zwar, aber durch die Haube kommt auch noch ne Ecke Luft, Dreck und Wasser in den Motorraum, sofern du das Loch nicht stopfst.
Es geht zwar ohne größere Probleme, macht aber technisch eigentlich überhaupt keinen Sinn.
*Zum Rest Fahrspass Recht geb*
Beiträge: 1.607
Themen: 18
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.07.2003
Wohnort: München/Regensburg
mein gott, ihr habt natürlich völlig recht, S haube auf nen one/cooper is technisch gesehen völliger schwachsinn, und ich würds auch nie machen weil ich sowas doof finde... aber wenn sie ihm so gut gefällt dann lasst ihn doch
proud member of the Little Girl Racing Team