Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#11

Crizz Carter schrieb:wieso ist das ein heikles thema? sind doch normale geschäftsvorfälle wo JEDER versucht SEINEN nutzen raus zu holen oder?

Allerdings muss ich sagen das man mit dem service der nach allem kommt auch zufrieden sein muss. was bei mir der fall ist. nur wegen dem kaffee automaten... da schließ ich mich dem chris an... Devil!

Offtopic!

heikles thema, da jeder seinen nutzen gerne maximiere möchte und seinen umsatz maximieren möchte. denke in den augen der fahrer ist dieser thread erwünscht. den verkäufern wird dieser thread sicherlich ein dorn im auge sein Pfeiff








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#12

Ich denke und hoffe nicht! Sonst hätte ich dies nicht öffentlich geschrieben.

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren
#13

Ihr lügt auch ohne rot zu werden, auch bei uns läuft nicht immer alles excellent und einwandfrei Pfeiff
Zitieren
#14

project24 schrieb:Ihr lügt auch ohne rot zu werden, auch bei uns läuft nicht immer alles excellent und einwandfrei Pfeiff

Brav immer zurückhaltend der große meister ! Top

aber stellt mal euer licht nicht unter den scheffel !! Sonne
Zitieren
#15

Vielen Dank, aber wir wollen ja auch nicht zu große Erwartungen schüren, sonst gibt es nachher wieder Motzen Zwinkern
Zitieren
#16

project24 schrieb:Vielen Dank, aber wir wollen ja auch nicht zu große Erwartungen schüren, sonst gibt es nachher wieder Motzen Zwinkern

ist schon klar, daß nicht immer alles ganu nach plan läuft...aber eines muß ich mal loswerden.

hab ja kontakt mit vielen BMW-häusern gehabt aber bei euch hat man immer das gefühl, daß ihr bestrebt seid das beste rauszuholen und ihr habt immer ein offenes ohr ..auch bei so schwierigen kunden wie mir...! Party 02
Zitieren
#17

CooperChris schrieb:Schleimer ! He He

Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#18

hm...ich bräuchte neues lenkrad^^

meins löst sich immer mehr auf Pfeiff

Zitieren
#19

project24 schrieb:Vielen Dank, aber wir wollen ja auch nicht zu große Erwartungen schüren, sonst gibt es nachher wieder Motzen Zwinkern

riiichtiiig. wann meldet sich bmw wegen meinem quitschen beim anfahren^^Devil!Devil!Devil!Winke 02Winke 02Winke 02

Sonne
Zitieren
#20

Crizz Carter schrieb:riiichtiiig. wann meldet sich bmw wegen meinem quitschen beim anfahren^^Devil!Devil!Devil!Winke 02Winke 02Winke 02

laß deine gummiente zu hause, dann quietscht auch nix ! Devil!
die ist aus plastik und kann sich nicht zu hause alleine fühlen...Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand