Beiträge: 201
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2006
Wohnort: Belgien
hey leutz
wie kann man eurer meinung nach nen Mini in Silber schön machen? weil so ori gefällt er mir nicht wirklich!
meint ihr schwarzes dach?felgen sowieso,und weisse rückleuchten?
habt ihr vieleicht schöne fotos von silbernen minis?
danke euch
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Kuchen schrieb:wie kann man eurer meinung nach nen Mini in Silber schön machen?
rot lackieren
Sorry, aber IMHO ist pure silver, a.k.a farblos metallic, die schlimmste
nicht-Farbe für den MINI.
Wenn es unbedingt pure silver sein muss, dann mit schwarzem Dach, dunklen Heckscheiben, dunklen Felgen, schwarzen Spiegelkappen und schwarzen Bonnet Stripes.
Beiträge: 201
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2006
Wohnort: Belgien
Beiträge: 316
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.07.2004
Wohnort: die Strasse Mülheim/Duisburg
und die schwarzen s-spoke erst!!!
Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Beiträge: 842
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.05.2006
Wohnort: Hilden
schau mal hier...
http://p-teixeira.de/index.php?option=co...&Itemid=25 vielleicht findest du hier ein paar impressionen...
lg, paulo
Beiträge: 7.526
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.09.2004
Kuchen schrieb:hab jez einfach ma gefackt^^ was meint ihr??
http://img169.imageshack.us/my.php?image...akevp0.jpg
@kuchen
sag mal hast du kinder zuhause
Beiträge: 201
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2006
Wohnort: Belgien
neee hab ich nit
jaa ich kann nich faken war jez einfach spotan^^
jaa lacht ruhig

Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
Sun & Shine schrieb:@kuchen
sag mal hast du kinder zuhause

Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Weiße Rückleuchten hätte ich noch... Neu, unbenutzt und inkl. weißem Bremslicht.