Beiträge: 2.470
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.08.2006
Wohnort: Saarland
silkechillired schrieb:ja, wär ja schön,
aber der ist ja schon die ganze Woche in Paris
Na , wenns bei euch nicht so kalt wär, hätt ich dir en tee gebracht.
Aber Morti unn ich mögens lieber warm
Beiträge: 270
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.03.2006
Wohnort: überall und nirgends
s-works schrieb:Na , wenns bei euch nicht so kalt wär, hätt ich dir en tee gebracht
Aber Morti unn ich mögens lieber warm
.

och! seit wann bist du denn so lieb zu mir?

wieso Morti? is der bei dir?
... und ausserdem: das Timolein hät mir sicherlich ne Milch mit Honig gemacht ... und keinen blöden Tee
Beiträge: 2.470
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.08.2006
Wohnort: Saarland
Beiträge: 270
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.03.2006
Wohnort: überall und nirgends
du bist doch immer freundlich, bin nur nicht gewohnt, dass du dich so um mich kümmerst!
woher soll ich denn wissen wer dein Morti ist
Beiträge: 2.470
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.08.2006
Wohnort: Saarland
silkechillired schrieb:
du bist doch immer freundlich, bin nur nicht gewohnt, dass du dich so um mich kümmerst!
woher soll ich denn wissen wer dein Morti ist
Wieso denn net :frage: :frage: :frage:
War doch nur lieb gemeint
Beiträge: 270
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.03.2006
Wohnort: überall und nirgends

is jo schon gudd
tut mich jo leid *schlechtesGewissenHab*
... aber ich kann doch keinen Tee mehr sehen, richen, ... und noch mimols me dran denken
Beiträge: 3.967
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.03.2006
Wohnort: Ramstein
Servus bin wieder im Lande!!!(Gott sei dank)
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
Hallo!
Beiträge: 3.967
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.03.2006
Wohnort: Ramstein
Hallo Silke
Beiträge: 2.470
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.08.2006
Wohnort: Saarland
indyblueracer schrieb:Servus bin wieder im Lande!!!(Gott sei dank)
Hallo Marco
Silköööö atackeeeeee