Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
Moinsen,
ist das technik forum down oder bin ich blöd?
gruss p20
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@p20
blöd bist du doch auch, ohne dass das TF down ist, aber mir geht's auch so. also sind wir beide blöd, oder das TF down
Beiträge: 678
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.02.2003
Wohnort: Monaco
Wenn ich nicht auch blöd bin, dann ists wohl down

Nähere infos hab ich leider auch nicht dazu...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
mal kurz minoller angerufen...
mäcces drückt gerade die indische schulbank und weiß wahrscheinlich noch nichts von seinem glück.
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
bigagsl schrieb:mal kurz minoller angerufen...
mäcces drückt gerade die indische schulbank und weiß wahrscheinlich noch nichts von seinem glück.

der spielt wieder mit nachbars kühen
den min? der ist so früh noch gar nicht wach
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
..er saß sogar im auto auf'm weg zur arbeit!
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
[B]hab ihn auch grad dran
[/B]
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
TF ist wieder da!
...ich mach hier dann mal dicht.