Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieder mal quer durch die Lande
#21

Ich würd da ja auch ma mitfahren - aber ich fahr net gern so schnell ! Ausserdem wäre es richtig toll, wenn man das mal vorher wüsste - und nicht nachher :!:
Öli schrieb:Japp, Trääd kommt...
Wie was wo wer wann warum wohin :frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage:

[Bild: sigpic214.gif]
#22

Öli schrieb:Was gibt´s da zu lachen:frage:Head Scratch und außerdem: Wenn es schon heißt: "es macht mir nix aus". Klingt wie: "Mir doch sch...egal" oder "Muss das sein". Da hätte jetzt ein: "Jaaaaaa, gerne" kommen können. TraurigAugenrollen


Eh, so war das aber net gemeint. Liegt wohl daran das ich nicht immer so schreiben kann wie ich es meine.

Los, ich will das die Ölrenners mitfahren!!!


[Bild: Sig.gif]
#23

Schon gut.Schmollen

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#24

Red Baron schrieb:Ich würd da ja auch ma mitfahren - aber ich fahr net gern so schnell ! Ausserdem wäre es richtig toll, wenn man das mal vorher wüsste - und nicht nachher :!:
Wie was wo wer wann warum wohin :frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage:

DuHead ScratchHead Scratch
GüntherHead ScratchHead Scratch

net schnellHead ScratchHead ScratchHead Scratch

wenn dann awwer nur auf der ABLolLolLol
oder war do es ledschd auf der Ausfahrt in Bexbach ein
annerer vor mirHead ScratchHead ScratchHead Scratch,

isch fahr auf da AB jo ach nedd schnell normaleek!eek!eek!
unn ansonschdde ach neddTotlachenTotlachenTotlachen

unn das mid dem vorher wisse is immer so e Sach,
weil das immer so kurzfristig isss, weschde,
Spontan halt, ohne planungPfeiffPfeiffPfeiff






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#25

Wieso wusste ich nix davon????Devil! Devil! Motzen Peitsche


Dark Side MINIs Member

#26

Öli schrieb:Hi! Sind da nur S zugelassen? Ich würd beim nächsten mal gern mitfahren.

Hallo Öli,

dann terminiere Dir mal Samstag den 30/09/06 gegen 13:00 Uhr Abfahrt in NK/Furpach

Gruß
Jörg
#27

mini S 255 schrieb:Wieso wusste ich nix davon????Devil! Devil! Motzen Peitsche

OOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIII,

mein Schatz AnbetenKussTrostLebe Hoch!

Um uns zu sehen müssen wir ja die Koblenz-Tour fahren. Aber dann müssen wir uns sputen, denn das Wetter wird wohl immer schlechter

Gruß
Jörg
#28

@Jörg
Solange dass Wetter gut ist/bleibt, fahr ich für dich bis ans Ende der WeltYeah!Yeah!


Dark Side MINIs Member

#29

eek!eek!eek!eek!

Ihr sinn zwei SCHLEEIIIMMMEEEERRRRParty 02Party 02Party 02






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#30

mini S 255 schrieb:@Jörg
Solange dass Wetter gut ist/bleibt, fahr ich für dich bis ans Ende der WeltYeah!Yeah!

Oh meine Sonne,

das weis ich doch. Du weist doch das wir für einander bestimmt sind.
Gelle ich bin die Frau oder wolltest Du die Frau sein ? Ich weis net so recht .......
..... aber hauptsache wir lieben uns Nägel machenFeuerwerkUmarmen

Gruß
Jörg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand