31.08.2006, 12:26
In Bexbach war noch Urlaubszeit
![[Bild: 214.png]](http://www.mysmilie.de/generator/ablage/48/214.png)
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
-Team
![[Bild: 214.png]](http://www.mysmilie.de/generator/ablage/48/214.png)
SpaceMini schrieb:Der Belag von der Pizza ist der wählbar ???????muss ich checken :!:
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)



SpaceMini schrieb:Los AnmeldenP odder F
Liste :
1. Red + 0 P (für Pizza)
2. Jochen und Christina
3. Chris.
4. Ulli
5.
6.
7.
8.
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
SpaceMini schrieb:Der Belag von der Pizza ist der wählbar ???????
Red Baron schrieb:muss ich checken :!:
SpaceMini schrieb:hast gecheckt ??? Ich esse doch nicht alles auf der Pizza.
Verstehnix schrieb:
und 2. habe ich ja noch keinen Minibin ja erst am Planen welcher genau es nun wird
Wenn ich denn mal das Auto habe nehme ich bestimmt an einem Treffen teil
-Team