Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
ilonka, glaubst du im ernst, dass er vor heute abend antworten kann/wird???
R58 JCW coming soon
Beiträge: 332
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.07.2003
Wohnort: Berlin
Er ist da !!! Das ist die gute Nachricht.
Nun die schlechte. Mein Händler erzählt mir, er müsse erst bei BMW in München den Kfz-Brief abfordern.

d.h. Zulassung heute oder morgen geplatzt
Die logische Folge : Er geht frühestens Montag zur Zulassung und ich arme Sau muss noch ein Wochenende ohne MINI überstehen
---
So jetzt muss ich erstmal schnell arbeiten gehen und Frust ablassen :x
bis heut abend...
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
@silver
das is ja echt übel!
wir leiden alle mit dir! *tröst
R58 JCW coming soon
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Da denkt man, man kennt schon so ziemlich jeden Mist, den ein Hersteller/Händler bei der Auslieferung verbocken kann...
Beiträge: 41
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.08.2003
Wohnort: Freising
hm, da kommts wohl sicher scheisse, wenn ich jetzt sage, dass ICH MEINEN ENDLICH HABE
Und trotzdem ist lernen angesagt, DAS ist mal folter, n mini vor der tür und Schaltungslogik pauken müssen
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
trotzdem glückwunsch @ fuel !
R58 JCW coming soon
Beiträge: 332
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.07.2003
Wohnort: Berlin
@all
Ihr wisst wenigstens was ich durchmache... SCHEISS WARTEREI !!!
Strati schrieb:Sieht ja echt schnieke aus der Kleine ! Aber jetzt wird es für mich wirklich Zeit, meinen Kleinen ein wenig mehr zu individualisieren !!! 
@Strati
Hab schon festgestellt, das Dein Kleiner meinem sehr ähnelt. Leider war meine Suche nach einem Foto von "Strati´s Spicy" erfolglos.
Ich denke Du musst Dir schon richtig Mühe geben beim Individualisieren!
:macho: Mein Geschmack kommt Deinem nämlich verdammt nahe...
Du hast aber schon Vorsprung und auch Glück das ich soweit weg wohne.