Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Beiträge: 317
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.06.2006
Wohnort: Bexbach



naja schön iss anders find ich.
Die gelben Blinker da in den Lampen geht gar net, geschmachsache,
innen is er ganz ok
aber ansonsten sehr gewöhnungsbedürftig
naja Gott sei dank sind geschmäcker verschieden,
vielleicht sieht er ja Live besser aus

Beiträge: 613
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.09.2004
Wohnort: München
hmmm...
wenn ich mir den reflektor anschaue, kann dieser scheinwerfer doch fast nicht funktionieren
http://www.automobilismo.it/edisport/aut...minn28.jpg
Beiträge: 4.374
Themen: 97
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2004
Wohnort: Saarländle
Beiträge: 680
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.10.2004
Wohnort: HH
cooper nein
s ja
aber es sind wirklich stielbrüche ohne ende drin. momentan gefällt mir meiner immer noch besser
mal abwarten bis einer beim freundliche steht
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
SemtEX schrieb:hmmm...
wenn ich mir den reflektor anschaue, kann dieser scheinwerfer doch fast nicht funktionieren
http://www.automobilismo.it/edisport/aut...minn28.jpg
warum sollte er nicht funktionieren ?
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
nach den HMD ändert sich was bezgl. des Forums mit Berichten über den "Neuen" :!: siehe :
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=947973#post947973
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
wieder offen

thanks günter