Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder
#71

Sonnedeutscher PressetextSonne


Angehängte Dateien
.doc r56.doc Größe: 72 KB  Downloads: 626
#72

die 53 schrieb:die ungetarnten bilder gibts doch schon im forum unter erlkönige, interieur
der typ mit dem tshirt und laptop


Ich schweiß, aber wie im MINI2 Artikel zu lesen ist, sind sogar die MINIs die gefahren wurden noch "Prototypen". Da wage ich schlichtweg zu bezweifeln, dass wir auf den ollen Bilder von damals schon den richtigen Innenraum mit allem Schnick und Schnack gesehen haben.

Ich freu mich irre auf den kleinen! Blume

[Bild: a58c0102.jpg]
#73

project24 schrieb:Sonne
Head Scratch ... Achselzucken Augenrollen
#74

die 53 schrieb:und click:

Error 404 - Not Found Devil!


gefixed - dankeTop

aber der Deutsche Pressetext direkt von projekt24 ist natürlich noch ne Ecke besser und einfacher!!! Zwinkern
#75

in dem pressetext steht das der drehmoment beim S zwischen 1600 und 5000 konstant ist, im motorenbericht von bmw steht zwischen 1500 und 3500. was ist den nun korrekt.

ist auch zu lesen das die motoren bei BMW gefertigt werden, dachte die würde renault bauen
#76

PeterVonFrosta schrieb:Ich schweiß, aber wie im MINI2 Artikel zu lesen ist, sind sogar die MINIs die gefahren wurden noch "Prototypen". Da wage ich schlichtweg zu bezweifeln, dass wir auf den ollen Bilder von damals schon den richtigen Innenraum mit allem Schnick und Schnack gesehen haben.

Ich freu mich irre auf den kleinen! Blume

am 14.08. kannst ihn ja bewundern Lol
#77

@agsl: Meld! Danke, jetzt weiss ich warum Pfeiff
#78

die 53 schrieb:in dem pressetext steht das der drehmoment beim S zwischen 1600 und 5000 konstant ist, im motorenbericht von bmw steht zwischen 1500 und 3500. was ist den nun korrekt.

ist auch zu lesen das die motoren bei BMW gefertigt werden, dachte die würde renault bauen

So weit mir bekannt ist, werden die "Rumpfmotoren" bei PSA gefertigt und BMW verfeinert die dann mit Valvetronic und was weiß ich noch.

Und von wegen bewundern...

Kann man nicht was gemeinsames deixeln? Ich dachte da so an die Timmermänner...

[Bild: a58c0102.jpg]
#79

zu weit nach düsseldorf, schaun ihn mir bei meinem an
#80

die 53 schrieb:in dem pressetext steht das der drehmoment beim S zwischen 1600 und 5000 konstant ist, im motorenbericht von bmw steht zwischen 1500 und 3500. was ist den nun korrekt.

ist auch zu lesen das die motoren bei BMW gefertigt werden, dachte die würde renault bauen
die baut PSA (Peugeot/Citroen), aber die werden von BMW nochmal ordentlich verändert...

ich hab noch nix gelesen von einem Cooper mit Turbo... der sollte ca. 140 PS und ca. 220 nm Drehmoment haben??? Head Scratch

Der Cooper leistet leider nur geringfügig mehr... positiv ist allerdings das 140 der 160 nm schon bei 2000 anliegen Sonne

Die Drehmomentkruve des neuen S ist natürlich erste Sahne Sonne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand