Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. GOLDENE OKTOBER AUSFAHRT, 15.Oktober
#61

der grund steht ausführlich hier Zwinkern



http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26513
#62

Gina schrieb:Wieso das? Head Scratch

es sei denn du machst das führungsfahrzeug Lol
#63

die 53 schrieb:es sei denn du machst das führungsfahrzeug Lol
ich bin froh wenn ich den weg überhaupt dahin find Lol
#64

die 53 schrieb:es sei denn du machst das führungsfahrzeug Lol
Lauscherstell :!: hör ich Führungsfahrzeug :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
#65

die 53 schrieb:FÄLLT AUS

- vorerst bis ...

CryCry das gibt doch net!!! endlich ma wieder was, wo ich mit meinem kleinen die anderen kleinen treffen kann... und dann sowas CryCry

[Bild: sigpic578.gif]
#66

Find auch echt sch... Wir müssen noch was mache, bevor der erste Schnee fällt!

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#67

Wie jetzt, fällt aus??? Kann doch net wahr sein.
Hatte mich doch sooo drauf gefreut...

Marco, kannste die Veranstaltung net doch irgendwie machen? Kannst ja auch mit nem BMW, ähnlich wie ein "Safetycar", vorausfahren.
*nur mal lieb anfrag*

das war bis Januar 2015...

[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]

Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche. Big Grin
#68

@die53 : es wäre sehr schön , wenn du mal was schreibst :!: Ich würde sehr gerne fahren - weil sonst muss ich auf diesen öden 5o-er Geburtstag :!: Be my Co-Pilot , please

[Bild: sigpic214.gif]
#69

geht nur darum das ich den mini im november verkaufen werde, und es nicht riskieren möchte, das noch ein schaden dran kommt. mir ist die lust auf meinen mini entgültig vergangen, nachdem jetzt auch noch der rechte fensterheber und heckscheiben wischer hinüber ist, und mir gestern aufem parkplatz jemand an den rechten spiegel gefahren ist und das spiegelglas zerstört hat
#70

die 53 schrieb:geht nur darum das ich den mini im november verkaufen werde, und es nicht riskieren möchte, das noch ein schaden dran kommt. mir ist die lust auf meinen mini entgültig vergangen, nachdem jetzt auch noch der rechte fensterheber und heckscheiben wischer hinüber ist, und mir gestern aufem parkplatz jemand an den rechten spiegel gefahren ist und das spiegelglas zerstört hat

Sorry Marko, hast echt nur Pech mit deinem. Und ich glaub, es ist besser, wenn du en älteren Flitzer kaufst, der etwas kostengünstiger ist (wenn Reparaturen anfallen). Sieht wirklich so aus, als hättest du keine Lust mehr, wenn ich das mal so sagen darf.

Der frühe Wurm fängt den Fisch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand