Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. GOLDENE OKTOBER AUSFAHRT, 15.Oktober
#31

die 53 schrieb:hochschieb. NEUE INFOS SEITE 1

nach der idee von seite 1 und aktuellen anmeldungen wäre folgende startfolge sinnvoll:
die53,Morti,Gina,Red,Darksilver,Öli,MiniMaus

was meint ihr ?

yeah Smile :) geile aufstelltungYeah! du weißt genau was ich "brauch" Party 01 allerdings denke ich das red auch gern ma etwas gas geben will Pfeifen

[Bild: sigpic578.gif]
#32

Öli ist ja auch ortskundig :!: Vll. könnte er die Diesel und Slowfahrer anführen ? Nur ma so vorschlag Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
#33

naja bei der aufstellung ist schon ein system dahinter Lol

ich mein wenn ihr nach der reihenfolge S MC ONE Diesel ordnet, wird die schlange ja 40km lang Devil!
#34

aber 2 gruppen wenns zuviele werden, wär auch net schlecht. denn mit 40 minis im corso durch KL und Landau, das funktioniert glaub ich net Pfeiff
#35

die 53 schrieb:naja bei der aufstellung ist schon ein system dahinter Lol

ich mein wenn ihr nach der reihenfolge S MC ONE Diesel ordnet, wird die schlange ja 40km lang Devil!

system??
die53 morti gina red

ich mein ich weiß ja net wie anne inzwischen fährt, aber damals isse eher ruhig gefahren Head Scratch

[Bild: sigpic578.gif]
#36

wies auf seite 1 erläutert

S-cooper-one-diesel-S-cooper-one-diesel-S-cooper- ... usw.

hab halt nur en cooper, darum die ausnahme Zwinkern
#37

*räusper*
1. wart mal, ob es überhaupt 40 MINIs werden
2. Wo iss denn da ein System :frage:Ich werd definitiv nicht die ganze Strecke hinter einem Diesel fahren , das steht fest :!: Sorry - iss nich bös gemeint !

[Bild: sigpic214.gif]
#38

Hu Hu CSP

Ach, was ne schöne Ausfahrt... Strahlen

Hm... wir fahren ja vom 07.-10.10. nochmal mit etlichen CRM-MINIs nach Österreich. Mal sehen, ob mir die Regierung da gleich am Sonntag drauf nochmal ne Ausfahrt genehmigt, aber da würd ich schon gerne mitfahren.

Ich werd das mal strategisch klug vorbereiten Pfeiff

Jedenfalls klasse Planung Top
#39

Missis@ schrieb:Hu Hu CSP

Ach, was ne schöne Ausfahrt... Strahlen

Hm... wir fahren ja vom 07.-10.10. nochmal mit etlichen CRM-MINIs nach Österreich. Mal sehen, ob mir die Regierung da gleich am Sonntag drauf nochmal ne Ausfahrt genehmigt, aber da würd ich schon gerne mitfahren.

Ich werd das mal strategisch klug vorbereiten Pfeiff

Jedenfalls klasse Planung Top
Ich bitte darum, Mam Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
#40

Red Baron schrieb:Ich bitte darum, Mam Zwinkern
Ich würd ja gern, aber das wird glaub ich ne harte Nuss Oops!

Hast Du nicht für solche Genehmigungsanträge auch ein System? Am besten ne Kombination aus "Red Easy" und "Red Fast" Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand