Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
dann fang 3 stunden früher an dann paßt das
Beiträge: 3.407
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.04.2006
Wohnort: Stelzenberg
Schade, Pink!

Das wäre unsere Diesel-Ausfahrt gewesen.

(MOD = MINI One D)
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Beiträge: 232
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.10.2003
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Hochspeyer | Kaiserslautern
Ja, wirklich schade!
Wenn jetzt noch mein Kumpel mitkommt, ist es wenigsten ausgeglichen.
3 Cooper (S) / 3 One D
Mit Gina wären wir in Überzahl gewesen.
das war bis Januar 2015...
Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche.
Beiträge: 3.706
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: Altenglan
die 53 schrieb:wie soll ich das deuten ? das du erwägst nicht mitzufahren ? 
werd wahrscheinlich/vielleicht an dem we in den vogesen arbeiten. und dann kommen wir abends heim.
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
:drehtsic: hochschieb
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
SCHWACHES BILD
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Nur noch 2 Minis
:!: Wenn das so bleibt hab ich keine Lust und werd die Tour absagen :!:
Beiträge: 242
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2002
Wohnort: F i l s d o r f
Viel Spass bei der Ausfahrt wünscht mit freundlichen Grüßen:
Claude GENGLER
L-5740 FILSDORF
LUXEMBURG
huhu,
also falls die tour nicht stattfinden sollte, bitte um info bis morgen abend. sonst fahren wir noch umsonst nach KL.
aber trotzdem hoff ich mal es kommt zustande.
Sind doch 5 MINIs und 8 Leute angemeldet.
Gruss