Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Parrot Autoradio mit integr. Bluetooth-FSE + MP3/CD-Laufwerk
#11

öhm ... da kann ich dir jetzt nich weiterhelfen Confused

wird Zeit, daß Apple ´n Autoradio rausbringt Pfeiff
Zitieren
#12

cremi schrieb:wird Zeit, daß Apple ´n Autoradio rausbringt Pfeiff
Genau Top .... für iBarney... Pfeiff
Zitieren
#13

Aloha!

Zum Pioneer Radio:
Hatte in meinem Cooper das DEH-P70BT drin. Wird denke ich von der BT-Funktionalität her gleich sein.
Ich musste auf jeden Fall die Nummern nochmal im Telefon abspeichern. Das Telefonbuch hat sich also NICHT automatisch syncronisiert.
Was auch n bisschen doof ist, ist die Scrollgeschwindigkeit dann durch das Telefonbuch. Da is das Radio sehr langsam. Am besten ist es wenn du halt wirklich nur 10-20 Nummern ins Radio kopierst, die du auch wirklich brauchst.
Von Pioneer gibts auch nen iPod Interface, dass ca. 80-100€ kostet. Kann ich aber leider nix drüber sagen, da ich weder iPod noch Interface hatte.
Generell ist die Bedienung des Radios top. So kleinigkeiten wie, dass man durch die Ordnerstruktur browsen kann, machen schon sehr viel Spass.
Klanglich ist das Radio auch super. Klingt schön neutral und satt.

So, das wars fürs erste. Falls du noch Fragen zu dem Pioneer hast, nur her damit.

Greez.
Sonne

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#14

..also ich hab mit ca. 100 Nummern im DEH-P55BT keine Probleme.
Scrollt schneller, als ich lesen kann Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#15

Scotty schrieb:..also ich hab mit ca. 100 Nummern im DEH-P55BT keine Probleme.
Scrollt schneller, als ich lesen kann Zwinkern

Gut, dann hat das DEH-P55BT ne bessere Software als das DEH-P70BT. Zwinkern

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand