Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

@Chapter BaWü
#1

Nun weiß ich nicht so recht wohin damit, also hab ich's mal hier geposted - ich hoffe das passt so Confused

Nachdem ich nun schon einige Threads hier im Forum gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass einige User nette Signaturen haben mit ihrem Chapter-Logo. Hat der Chapter BaWü eigentlich ein einheitliches Logo? Auf der Chapter Info - Seite hab ich auch kein Logo gesehen. (außerdem steht da Chapter BaW und nicht BaWü Zwinkern )
Hättet ihr (Chapter BaWü) evtl. interesse an einem Logo?
Zitieren
#2

holle schrieb:Nun weiß ich nicht so recht wohin damit, also hab ich's mal hier geposted - ich hoffe das passt so Confused
Wenn es was mit MINI zu tun hat, aber sonst von keinem anderen Forumsteil abgedeckt wird, ist es hier genau richtig...

holle schrieb:Hat der Chapter BaWü eigentlich ein einheitliches Logo ?
Wie du schon richtig gesehen hast: nein...

holle schrieb:außerdem steht da Chapter BaW und nicht BaWü Zwinkern )

Hab' ich Volker schon gesagt; jetzt muss er es nur noch umsetzen...

holle schrieb:Hättet ihr (Chapter BaWü) evtl. interesse an einem Logo?
Da kann nur jeder für sich selber sprechen (aber vermisst hab' ich es bisher jedenfalls nicht)...

Übrigens gibts kein 'wir hier' und 'du dort'; schon rein geographisch gehörst du auch zum CBW... Mr. Orange
Zitieren
#3

Zitat: Übrigens gibts kein 'wir hier' und 'du dort'; schon rein geographisch gehörst du auch zum CBW...
Hmm, wie sagt man dann? Aber schon klar, dass ich geographisch um CBW gehöre, daher ja auch die Frage nach dem Logo Zwinkern

Zitat:Da kann nur jeder für sich selber sprechen (aber vermisst hab' ich es bisher jedenfalls nicht)...
Aha, ok - sollte nur ein Angebot sein. Sonne
Zitieren
#4

Neiiiiin !
Ich hab' extra lange überlegt, wie ich es formulieren soll, damit klar wird, dass das nur meine persönliche Meinung ist
und ich nicht fürs komplette CBW sprechen kann und will... [Bild: icon_rolleyes_o.gif]

Poste doch einfach deine Idee bzw. das Logo und warte die Resonanz ab.
Bin mir sicher: wenn es gefällt, wird es auch verwendet werden... [Bild: top_o.gif]
Zitieren
#5

Hehe, alles klar! :idee01:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand