Beiträge: 1.970
Themen: 119
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.12.2004
Wohnort: WN
@ AntiSchumiFraktion:
http://www.autobild.de/aktuell/umfrage/e...1&antwort=
weil mit rund 40-50% weniger Zuschauern zu rechnen ist, muss Premiere die Gebühren leider verdoppeln...
das kommt davon...
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Beiträge: 1.970
Themen: 119
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.12.2004
Wohnort: WN
Fahrspass schrieb:Bildleser ... der Maßstab der Dinge ... 
nicht der Maßstab...aber die breite Masse
Beiträge: 19.816
Themen: 384
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
Der Lauda hatte gestern noch nen bösen Spruch (hab ich ausm Wohnzimmer mitbekommen): "Jetzt tritt der erfolgreichste Fahrer der Formel1 ab und ihr schick den Ebel hin um dämliche Fragen zu stellen die er erst in ein paar Wochen beantworten kann"
Joh, das mit den Reifen seh ich anders- dieses Jahr waren die unterschiedlichen Reifen maßgeblich an den wechselnden Kräfteverhältnissen der Teams verantwortlich- nächstes Jahr geht der eine Hersteller nicht mehr so ans Limit weil kein Konkurent da ist...also wird es langsamer und wenn einer vorne ist bleibt dass dann auch erstmal so
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Beiträge: 936
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.09.2006
Wohnort: Luxemburg
Fahrspass schrieb:Die Fragen von Sperma-Kammer-Becker auf Permiere waren in diesem Sinne auch nicht besser ... 
Wieso :frage:
Ich dachte es würde Besen Kammer lauten.Oder steh ich schon wieder auf der Leitung
![[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078)
Love and the marriage.......
Beiträge: 23.096
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: kurz vor dem Paradies
Verstehnix schrieb:Wieso :frage:
Ich dachte es würde Besen Kammer lauten.Oder steh ich schon wieder auf der Leitung
Sperma die Tür ab
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Verstehnix schrieb:Wieso :frage:
Ich dachte es würde Besen Kammer lauten.Oder steh ich schon wieder auf der Leitung
Du bist bei der falschen Sportart - Besenkammer gibt es beim Tennis.
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 936
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.09.2006
Wohnort: Luxemburg