Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
hier gehts lang >> Anmelden bitte
hier
CU in Saarbrigge
BtW: TXS Scotty
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2006, 01:35 von
Red Baron.)
Beiträge: 1.062
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
Hi Leute,
meldet euch mal fleissig an!
Wo seid ihr auf der Liste? Tino, Timo, Blue Flitzer, Bruno, Silke und all die anderen?
@Günter: Welche Liste zählt denn jetzt?
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
Beiträge: 96
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2005
Wohnort: Raum
Hallo zusammen,
bis wann muß man sich angemeldet haben, für den Brunch?
Darauf das WE ist doch Odenwald angesagt, oder?
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
wieso führen jetzt plötzlich alles dieses sch.. kalender system ein ??
finde die liste einfach besser
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
die 53 schrieb:wieso führen jetzt plötzlich alles dieses sch.. kalender system ein ??
finde die liste einfach besser 
weil :
1. platzsparender
2. übersichtlicher
3. einfacher einzutragen ( ich will , oder ich will +1 , oder ich will +2 , oder ich will +3 )
genial einfach-einfach genial
4. einfacher auszudrucken, wenn man alle Teilnehmer sehen möchte
5. es meine Idee war es zu übernehmen

(habs gesehn bei Odenwald Tour)
@Jochen : die Kalenderliste
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2006, 01:47 von
Red Baron.)
Beiträge: 1.062
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
Robert schrieb:bis wann muß man sich angemeldet haben, für den Brunch?
Darauf das WE ist doch Odenwald angesagt, oder?
Zu 1: Wär schon gut bis nächstes Wochenende,
ich muss wegen der Anzahl Essen Bescheid sagen.
Zu 2: Ja!
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
Beiträge: 1.062
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
Hi Leute,
hab mal noch die Wegbeschreibung von der BMW Seite kopiert. Für all die, die net aus Saarbrücken kommen.
Wegbeschreibung:
Sie erreichen uns am besten über die A620 Ausfahrt Ostspange. Den Kreisverkehr verlassen sie nach der dritten Ausfahrt. An der nächsten Kreuzung biegen sie bitte rechts ab in die Mainzer Straße. Nach ca. 2 km finden sie uns auf der rechten Seite.
Adresse:
BMW Niederlassung Saarbrücken
Am Halberg 6-7
66121 Saarbrücken
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute,
hab mal noch die Wegbeschreibung von der BMW Seite kopiert. Für all die, die net aus Saarbrücken kommen. 
Wegbeschreibung:
Sie erreichen uns am besten über die A620 Ausfahrt Ostspange. Den Kreisverkehr verlassen sie nach der dritten Ausfahrt. An der nächsten Kreuzung biegen sie bitte rechts ab in die Mainzer Straße. Nach ca. 2 km finden sie uns auf der rechten Seite.
Adresse:
BMW Niederlassung Saarbrücken
Am Halberg 6-7
66121 Saarbrücken
Gruß Jochen
Beiträge: 3.706
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: Altenglan
Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute,
meldet euch mal fleissig an!
Wo seid ihr auf der Liste? Tino, Timo, Blue Flitzer, Bruno, Silke und all die anderen?
@Günter: Welche Liste zählt denn jetzt?
Gruß Jochen
hab doch schon beim letzten treffen gesagt das ich an dem datum net kann!
Beiträge: 1.062
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
mortiferum schrieb:hab doch schon beim letzten treffen gesagt das ich an dem datum net kann!
Vielleicht hätts ja doch geklappt...
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!