Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Chaptertreff am 19.03.06 Matinée bei BMW
#31

hier gehts lang >> Anmelden bitte hier

CU in Saarbrigge
BtW: TXS ScottyWinke 02

[Bild: sigpic214.gif]
#32

Hi Leute,

meldet euch mal fleissig an!

Wo seid ihr auf der Liste? Tino, Timo, Blue Flitzer, Bruno, Silke und all die anderen?

@Günter: Welche Liste zählt denn jetzt?

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#33

Hallo zusammen,

bis wann muß man sich angemeldet haben, für den Brunch?Püh!

Darauf das WE ist doch Odenwald angesagt, oder?He He

Mr. Blue
#34

wieso führen jetzt plötzlich alles dieses sch.. kalender system ein ?? Böse!

finde die liste einfach besser Böse!
#35

die 53 schrieb:wieso führen jetzt plötzlich alles dieses sch.. kalender system ein ?? Böse!

finde die liste einfach besser Böse!
weil :
1. platzsparender
2. übersichtlicher
3. einfacher einzutragen ( ich will , oder ich will +1 , oder ich will +2 , oder ich will +3 )
genial einfach-einfach genial
4. einfacher auszudrucken, wenn man alle Teilnehmer sehen möchte
5. es meine Idee war es zu übernehmen Zwinkern(habs gesehn bei Odenwald Tour)
@Jochen : die Kalenderliste Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
#36

Robert schrieb:bis wann muß man sich angemeldet haben, für den Brunch?Püh!

Darauf das WE ist doch Odenwald angesagt, oder?He He

Zu 1: Wär schon gut bis nächstes Wochenende,
ich muss wegen der Anzahl Essen Bescheid sagen. Party!!

Zu 2: Ja! Top

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#37

Hi Leute,

hab mal noch die Wegbeschreibung von der BMW Seite kopiert. Für all die, die net aus Saarbrücken kommen. Zwinkern

Wegbeschreibung:
Sie erreichen uns am besten über die A620 Ausfahrt Ostspange. Den Kreisverkehr verlassen sie nach der dritten Ausfahrt. An der nächsten Kreuzung biegen sie bitte rechts ab in die Mainzer Straße. Nach ca. 2 km finden sie uns auf der rechten Seite.
Adresse:
BMW Niederlassung Saarbrücken
Am Halberg 6-7
66121 Saarbrücken

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#38

Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute,

hab mal noch die Wegbeschreibung von der BMW Seite kopiert. Für all die, die net aus Saarbrücken kommen. Zwinkern

Wegbeschreibung:
Sie erreichen uns am besten über die A620 Ausfahrt Ostspange. Den Kreisverkehr verlassen sie nach der dritten Ausfahrt. An der nächsten Kreuzung biegen sie bitte rechts ab in die Mainzer Straße. Nach ca. 2 km finden sie uns auf der rechten Seite.
Adresse:
BMW Niederlassung Saarbrücken
Am Halberg 6-7
66121 Saarbrücken

Gruß Jochen

Top

[Bild: sigpic214.gif]
#39

Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute,

meldet euch mal fleissig an!

Wo seid ihr auf der Liste? Tino, Timo, Blue Flitzer, Bruno, Silke und all die anderen?

@Günter: Welche Liste zählt denn jetzt?

Gruß Jochen

hab doch schon beim letzten treffen gesagt das ich an dem datum net kann!

[Bild: sigpic578.gif]
#40

mortiferum schrieb:hab doch schon beim letzten treffen gesagt das ich an dem datum net kann!

Vielleicht hätts ja doch geklappt...Sonne

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand