Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
aloha @ all
ein netter bericht, der zeigt, das früher die autos zwar simpler waren, aber nicht einfacher zu fahren
http://www.autobild.de/aktuell/reportage...l_id=10771
Beiträge: 11.780
Themen: 79
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.10.2004
Wohnort: Nonnenhorn
dass heisst, ich lasse euch nasen bei der DE-Tour stehen, wenns in die Berge geht? Ich hab ja schließlich 53 Power-PS und wie viele Workse fahren schon mit?
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
dombo schrieb:dass heisst, ich lasse euch nasen bei der DE-Tour stehen, wenns in die Berge geht?
Nein! nur wenn's ins Tal geht
#Lotte
Beiträge: 11.780
Themen: 79
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.10.2004
Wohnort: Nonnenhorn
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Beiträge: 3.178
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.04.2005
MINI: F60
Modell: Cooper S
Wohnort: Garage
Der direkt Vergleich von Cooper S und NM Cooper S Works ist wohl nicht
gewollt gewesen deshalb hat man einen 45 PS MINI genommen
da der NM sonst Alt ausgesehen hätte.
Aber ist schon schön,zu lesen,daß der Alte dem Neuen die Show stiehlt.
Gruß
Beiträge: 2.391
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2003
Wohnort: Kinzigtal/Schwarzwald
ja die alten Minis sind bergab Sau schnell

Ich hab die schon runterrauschen gesehen

Aber mal gut gebremst

und der alte Mini ist an Heck des neune als Aufkleber daruf

Aber ist ein schöner Bericht gewessen
Beiträge: 367
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: 57223 Kreuztal
Schöner Artikel, super Bilder auch vom Classic
Ein Test von zwei Serien Cooper S New und Classic wäre mal noch was
Beiträge: 3.178
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.04.2005
MINI: F60
Modell: Cooper S
Wohnort: Garage
Beiträge: 2.391
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2003
Wohnort: Kinzigtal/Schwarzwald
Old Mini schrieb:Dafür musst du aber erst mal vorne sein sonst geht es andersrum
Also Aufkleber vornen

macht das Sinn