Beiträge: 35
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.12.2005
Wohnort: Schwalbach
Hallo!
Mal ein paar Fragen an die saarländischen Minifahrer.
Wo kauft Ihr Teile für euren Mini und wo lasst Ihr die Wartung machen.
Die Niederlassungen sind ja nicht gerade der Renner oder?
Thomas aus dem Saarland
Beiträge: 6.521
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.01.2004
Wohnort: Trier
Hi Tomm,
ich kauf meine Teile bei meiner früheren Wirkungstätte da ich da noch die Mitarbeiterpreise bekomme.
Der Rest kommt per PN
Gruß
Tino
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Also ich bin bei Neukauf und mit Service sehr zufrieden :!: in Saarlouis :!:

unn , was iss Sache mit MCSC ?
Beiträge: 4.374
Themen: 97
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2004
Wohnort: Saarländle
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
Beiträge: 35
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.12.2005
Wohnort: Schwalbach
Red Baron schrieb:Also ich bin bei Neukauf und mit Service sehr zufrieden :!: in Saarlouis :!:
unn , was iss Sache mit MCSC ?
Hallo Red Baron,
leider verstehe ich weder diene Antwort, noch deine Frage.
Scheinbar gibt es nur wenige Saarländer im Forum oder die meisten haben keine Servicearbeiten machen lassen.
Ich habe zwei PN’s bekommen mit einem Werkstatttipp.
Werde mal nach KL fahren und mir den Betrieb mal ansehen, soll ja in Sachen Werkstatt und Tuning sehr gut sein.
Thomas aus dem Saarland
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
ich hab das mal ins CSP verschoben, hier finden es mehr betroffene
R58 JCW coming soon
Beiträge: 785
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.04.2005
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Also ich habe meinen Mini One noch kein Jahr und hatte bisher eine Reklamation und zwar war da ein Rücklicht von Innen beschlagen, habs bei der BMW Niederlassung in SB machen lassen und war zufrieden.
Den Ölwechsel, der bei 20000 km :frage: fällig ist, hab ich in Neunkirchen machen lassen und hab`da auch nichts zu bemängeln.
Das sind meine Erfahrungen, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
Achja, wenn du Zubehör bzw. Ersatzteile selbst einbauen willst und nicht einbauen lässt kann ich dir nur Timmermanns empfehlen. Die erreichst du hier übers Forum, einfach eine PN an "Herr der Teile" schicken und er wird dir garantiert schnell weiter helfen können. Hier auch deren HP:
http://www.timmermanns.de/
Hoffe, dir wenigstens etwas geholfen zu haben.
Gruß Bernd
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?