Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

format:MINI - Januar 2006
#1

Habe heute die neue format:MINI aus meinem Briefkasten gefischt und muss sagen Top

Schön das die Macher offen für Anregungen sind. Man merkt einfach wieviel Schweiß und Liebe in diesem kleinen Magazin steckt.
Zitieren
#2

Da bin ich doch ganz schnell zum Briefkasten gelaufen. Ich habs auch Yeah!

Gleich mal lesen Sonne

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren
#3

Habe sie auchSonne

Der Bericht über die Timmermänner hätte ja mal länger sein können, ja sogar müssen! Eine Seite ist schon arg TraurigTraurig
-> Wenigstens mal ein Interview mit Michael,
->mal ein Foto von Michael und Benito- damit man mal weiß wer hinter den Namen so steckt,
-> wann dieses Jahr SPIV ist und Fotos von den Jahren davor (Für Leute die nicht so in der Scene sind wie Wir)

Gibt es die Movit schon zu Kaufen???


GelungenTop

-Bericht über den Gulf
-Klassig Mini
-Mini Challenge
-LederproblemMr. Orange

Im Ganzen zolle ich den Machern großenRespekt .
Ihr seit auf den richtigen WegTop


Gruß Hawk
Zitieren
#4

Yeah! bei mir ist die neue Ausgabe auch heute gekommen und das erste Durchblättern macht schon einen ordentlichen Einruck. Zum Glück ist ja Wochenende und ich kann das Heft in Ruhe lesen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#5

Hawk schrieb:Gibt es die Movit schon zu kaufen??? Gruß Hawk

..und im nächsten Heft gib es einen Bericht über den Einbau..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

Sehr schön Top
Meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung zum ersten Heft.
Der Cityguide ist genial, die Berichte über Misano und die Challenge für alle die nicht dabei waren (wie ich...Cry) sehr informativ. Recht interessant ist die Ledersitze-Story...viele werden das aus eigener Erfahrung kennen und bestätigen können. see.Hear.Feel find ich Klasse. Freut mich, dass Anregungen und Wünsche von Lesern so direkt umgesetzt werden, ein Zeichen dafür dass Leserbriefe bei Euch auch gelesen werden...weitermachen Devil!

Ach, ein Kritikpunkt: Kann es sein, dass die MINI-Comics nicht ganz neu sind Head Scratch
Zitieren
#7

TouchS schrieb:..und im näcshten Heft gib es eine Bericht über den einbau..

Man weiß ja nie wie aktuell ein Magazin ist, was alle 2 Monate erscheint.
Da wäre mal ein genauer Termin informatiever gewesen und mal eine UVP.Zwinkern

Trotzdem Respekt fur die Format Mini, sie werden besser.

Gruß HawkSonne
Zitieren
#8

lindiman schrieb:... Recht interessant ist die Ledersitze-Story...

Ja - "Scrat" scheint langsam eine richtige Fangemeinde zu bekommen! Smile :) Der Bericht von der Worksbremse in der ersten Ausgabe war ja auch schon cool

lindiman schrieb:... Ach, ein Kritikpunkt: Kann es sein, dass die MINI-Comics nicht ganz neu sind Head Scratch
..Hab gerade von "Frau" Format:MINI gehört, dass neue Comics in der Mache sind Pfeiff

Smile :) Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#9

Gibts das Heft auch schon im Laden oder bisher nur für die Abonnenten? Hab es nämlich mal wieder noch nirgendwo gesehen Confused
Zitieren
#10

Das müßte es seit Heute zu kaufen geben, so steht es in der Ersten Ausgabe:
Di 24.01 und das ist Heute

Gruß HawkSonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand