Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dreck am Heck
#11

@wohi: man kann leicht gscheit daherreden, wenn man einen heckscheibenwischer hat und seinen mini im winter garagiert Peitsche !

@stoasteirer: freue mich auf einen positiven erfahrungsbericht!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
Zitieren
#12

Ferdi schrieb:hast eh recht. Wohi. Bleibt uns eh nix anderes übrig. Und, eigentlich interessiert mich hinter mir sowieso nix, ausser es hat ein Blaulicht drauf - und das wär schon genug Grund, wieder zu jammern Devil! .

Ja hab eh grad wieder eine Onlineabbuchung von meinen Konto zum Polizeikonto gmachtPeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#13

Rich schrieb:Ja hab eh grad wieder eine Onlineabbuchung von meinen Konto zum Polizeikonto gmachtPeitsche

und ich hoff, dass es sich bei mir beim nächsten RSA-Brieferl mit einem ordentlichen Geldbetrag ausgeht und dass ich nicht so ein kl. rosa Papierl eine Zeit lang hinterlegen muss Pfeiff .
Zitieren
#14

Peitsche Peitsche Peitsche
Jungs, wenn das so weitergeht, müssen wir vom Franz das Rücktuningfile auf ONE D besorgen!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
Zitieren
#15

Ferdi schrieb:und ich hoff, dass es sich bei mir beim nächsten RSA-Brieferl mit einem ordentlichen Geldbetrag ausgeht und dass ich nicht so ein kl. rosa Papierl eine Zeit lang hinterlegen muss Pfeiff .


Sooo argeek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#16

claus schrieb:Peitsche Peitsche Peitsche
Jungs, wenn das so weitergeht, müssen wir vom Franz das Rücktuningfile auf ONE D besorgen!

Claus

lieber Strafe zahln Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#17

ich hab auch das heckfenster problem. bei regen, etc reicht es ja die heckheizung anzumachen, aber mit dem ganzen salz... ich hab mir so reinigungstücher von meister proper (?) oder so... gekauft und mach damit wenns zu arg ist die scheibe frei. funktioniert eigentlich ganz gut.
die spiegel reichen ab da nicht mehr aus, wenn die auch verschmiert sind und man keine spiegelheizung hat Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand