Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Netter Polizei MINI in München!
#11

wobei der workssatz für den cooper ja eigentlich eingestellt ist... lag wohl noch einer rum Zwinkern

markus
Zitieren
#12

Coole Sache!
Und wie strahlend sauber der ist.
Ich weis jetzt garnicht, ob ich sauer oder erfreut sein soll, dass der Kleine keine Einsätze fährt ...
Aber ansonsten finde ich die Idee klasse, so einen sollte es auch in Nürnberg geben!
Grüße, Kolus
Zitieren
#13

Coole Sache!
Und wie strahlend sauber der ist.
Ich weis jetzt garnicht, ob ich sauer oder erfreut sein soll, dass der Kleine keine Einsätze fährt ...
Aber ansonsten finde ich die Idee klasse, so einen sollte es auch in Nürnberg geben!
Grüße, Kolus
Zitieren
#14

Benji-will-mini schrieb:Mal zum Mini.
Also den Polizei-Mini gibts nur 1x in München.

Einer ist definitiv zu wenig, da müssen mehrere her Zwinkern

... und einen JCW - Auspuff hat er auch Sonne Da kommt bei den Jungs jetzt richtig Freude auf......

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#15

Benji-will-mini schrieb:Mal zum Mini.
Also den Polizei-Mini gibts nur 1x in München.

Einer ist definitiv zu wenig, da müssen mehrere her Zwinkern

... und einen JCW - Auspuff hat er auch Sonne Da kommt bei den Jungs jetzt richtig Freude auf......

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#16

Der Wagen ist echt klasse, vor allem fährt der im Sommer auf den JCW 18"ern rum Top
Aber mich würd´ echt mal interessieren ob die dem einfach die cooper software draufgemacht haben... Um tüff müssen sich die Jungs ja keine sorgen machen...Lol

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#17

Der Wagen ist echt klasse, vor allem fährt der im Sommer auf den JCW 18"ern rum Top
Aber mich würd´ echt mal interessieren ob die dem einfach die cooper software draufgemacht haben... Um tüff müssen sich die Jungs ja keine sorgen machen...Lol

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#18

hier ein bild vom salzburgring:
Zitieren
#19

hier ein bild vom salzburgring:
Zitieren
#20

Na, da sollte ich mal die Rennleitung in München besuchen....Top
Es sollte mehr Polizei-Minis geben....
Vielleicht für die Autobahn-Polizei ein MCS... mit allem Schnick-Schnack...Top


mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand