Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Samstag 08.10.05 Altenglan
#81

Dann wollen wir mal schubbern, nur was soll ich machen? Tief ist er, laut ist er und schnell wird er noch, naja zumindest etwas schneller Smile :)

Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke!
#82

Spyci-Boy schrieb:Schubbern = sinnige und unsinnige Sachen an den Kleinen anbauen Top
#83

dann will ich mal schauen was für den kleinen noch gut ist, eigentlich hat er alles. seit einer woche sogar winterreifen Smile :) pfui spinne sieht das aus aber noch liegen sie im keller und klammern sich an die neuen alufelgen Smile :)

Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke!
#84

eine schöne hautpflege für ihn und sein geliebtes stoffmützchen...

Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke!
#85

hier steck ich,.... hey hey hey...
bin schließlich in der vorstandschaft vom KVK und hab da auch noch einige sachen (Getränke in der Bar probieren, Prinzessinen bewerten... Pfeiff ) zu tun *g*
bin eben ert nach hause gekommen. also... ähm wenn ich das richtig verstanden habe kommt ihr um 15 uhr zu mir? ich muß jetzt noch arbeiten gehen. Muß nen Stand für morgen aufbauen. hab leider keine ahnung wie lange das dauert. aber ich denke... ich hoffe... das ich bis 3 wieder zuhause bin...


Tino?? hassu gestern abend angerufen???

[Bild: sigpic578.gif]
#86

Giftzwerg schrieb:Dann wollen wir mal schubbern, nur was soll ich machen? Tief ist er, laut ist er und schnell wird er noch, naja zumindest etwas schneller Smile :)

glaub mir.... da findet sich immer was *g* ich spreche aus erfahrung Top

[Bild: sigpic578.gif]
#87

Giftzwerg schrieb:... Smile :) pfui spinne ...

bist du mit silke verwandt??? *loool*

boah... ich hab meine winterreifen schon drauf Traurig sei also froh das deine noch im keller liegen Püh!

[Bild: sigpic578.gif]
#88

mortiferum schrieb:hier steck ich,.... hey hey hey...
bin schließlich in der vorstandschaft vom KVK und hab da auch noch einige sachen (Getränke in der Bar probieren, Prinzessinen bewerten... Pfeiff ) zu tun *g*
bin eben ert nach hause gekommen. also... ähm wenn ich das richtig verstanden habe kommt ihr um 15 uhr zu mir? ich muß jetzt noch arbeiten gehen. Muß nen Stand für morgen aufbauen. hab leider keine ahnung wie lange das dauert. aber ich denke... ich hoffe... das ich bis 3 wieder zuhause bin...


Tino?? hassu gestern abend angerufen???


Alles klar Timo. Bin um 15 Uhr bei dir! GRUß NicoleYeah!

IT IS LOVE . . . . !!!! Yeah!
#89

Wünsch euch viel Spass Leute! Kann leider nit kommen, weil ich länger arbeiten muss als erwartet Cry Motzen
#90

Gina schrieb:Wünsch euch viel Spass Leute! Kann leider nit kommen, weil ich länger arbeiten muss als erwartet Cry Motzen


Mhm.. dann kommst nach! oder Abends um 19Uhr Cafe am Markt in Kusel!!

los... wir zählen auf DICH...!!!!!!Peitsche

Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

IT IS LOVE . . . . !!!! Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand