Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Sammelaktion aus dem neuen JCW Katalog!
#71

Tut sich hier noch was?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#72

zmasta schrieb:Wunschkandidaten

Schalblitz (zmasta......)
Downtubes Carbon (Brad,.....)
Spiegelkappen Carbon (Brad,.....)
Heckspoiler Carbon (ebi,.....)
Schalthebel Carbon/Leder/Alcantara (Brad,esse,TThorsten, ....)
Handbremsgriff Carbon/Leder/Alcantara (esse, TThorsten, ....)
Einstiegsleisten beleuchtet (Brad,.....)
Domstrebe (six-of-nine, zmasta.....)
Interieurleisten Leder (zmasta....)

P.S.: Alles nur unter Vorbehalt je nach Preis.

Hab die Liste mal korrigiert, da ich schon den Heckboiler und den Schaltblitz habe Pfeiff .

Gruß

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#73

Zitat:Zitat von zmasta
Wunschkandidaten

Schalblitz (zmasta......)
Downtubes Carbon (Brad,.....)
Spiegelkappen Carbon (Brad,.....)
Heckspoiler Carbon (ebi,.....)
Schalthebel Carbon/Leder/Alcantara (Brad,esse,TThorsten,rondu2000...)
Handbremsgriff Carbon/Leder/Alcantara (esse, TThorsten, rondu2000...)
Einstiegsleisten beleuchtet (Brad,.....)
Domstrebe (six-of-nine, zmasta,rondu2000...)
Interieurleisten Leder (zmasta....)

P.S.: Alles nur unter Vorbehalt je nach Preis.

Kaufrausch Devil!

Andere Frage: Wann wird bestellt????

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!
Zitieren
#74

Andere Frage: Was ist mittlerweile überhaupt erhältlich?
Zitieren
#75

im Prinzip kann man sagen das die ganz "neuen" Teile wie die Downtubes,Interieur Leder,Schalt und Handbremshebel etc. noch nicht lieferbar sind!
die Teile die es schon länger gibt wie Domstrebe,Spoiler,Carbonkappen etc. sind schon zu bestellen oder an Lager! Für eine Sammelbestellung wird es wohl nicht reichen,wie Brad schon sagte,aber n bischen geht immer was,einfach ne pn schickenZwinkern

Sonne gruss
Benito
Zitieren
#76

...habe 2 Carbon Teile, die Neuwärtig sind, da sie nur 2 Wochen eingebaut waren !
Es handelt sich um die Blende um den Schaltknauf, und um die Blende von dem Getränkehalter in der Mittelkonsole...

Für beides zusammen habe ich 145 Euro bezahlt..:
Realistische Preisangebote bitte per PN Wink
Zitieren
#77

Herr der Teile schrieb:im Prinzip kann man sagen das die ganz "neuen" Teile wie die Downtubes,Interieur Leder,Schalt und Handbremshebel etc. noch nicht lieferbar sind!

Schade würde mich ja extrem für das Lederamaturenbrett inkl Leder Downtubes interessieren...das kann man ja wohl nach Farbcode bestellen oder ? Ich habe Cordoba Beige Interieur und würde das Armaturenbrett/Downtubes gern in Beigem Leder mit Phanter Black Nähten oder umgekehrt....Yeah! sach doch mal durch obs das überhaupt geben wird ?
Zitieren
#78

zur Zeit gibst das nur in Leder schwarzZwinkern
Zitieren
#79

Hallo Brad,
was kostet mich eine Domstrebe bei Dir?

Liebe Grüße aus Wien! Winke 02

enethwen

...quidquid agis, prudenter agas et perspice finem...
Zitieren
#80

enethwen schrieb:Hallo Brad,
was kostet mich eine Domstrebe bei Dir?

Liebe Grüße aus Wien! Winke 02

enethwen

Wart mal ab ich erfahre am Dienstag was eine Works Domstrebe für Ferdi kostet.Top vergiss den Versand nicht.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand