Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was tankt Ihr ?
#11

Diesel
-Gina (MOD)

Bleifrei
-die 53 (MC)


Super Bleifrei
-MiniDiver
-SpicyMini
-Missis@ (MC)


Super Plus
-MiriamM35
-HGloeckler (MCS Hartge)

Super Plus Plus (100 Oktan)
-minti (aber immer nur für 20 Euro, damit es nicht so teuer wird hier im Norden Zwinkern )

Erdgas

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
#12

minti schrieb:Diesel
-Gina (MOD)

Bleifrei
-die 53 (MC)


Super Bleifrei
-MiniDiver
-SpicyMini
-Missis@ (MC)


Super Plus
-MiriamM35
-HGloeckler (MCS Hartge)
-Bruno
Super Plus Plus (100 Oktan)
-minti (aber immer nur für 20 Euro, damit es nicht so teuer wird hier im Norden Zwinkern )

Erdgas

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]
#13

Diesel
-Gina (MOD)

Bleifrei
-die 53 (MC)


Super Bleifrei
-MiniDiver
-SpicyMini
-Missis@ (MC)
-MiniCrazy (Mini One gechippt)


Super Plus
-MiriamM35
-HGloeckler (MCS Hartge)
-Bruno

Super Plus Plus (100 Oktan)
-minti (aber immer nur für 20 Euro, damit es nicht so teuer wird hier im Norden Wink )

Erdgas
#14

Diesel
-Gina (MOD)

Bleifrei
-die 53 (MC)


Super Bleifrei
-MiniDiver
-SpicyMini
-Missis@ (MC)
-MiniCrazy (Mini One gechippt)


Super Plus
-MiriamM35
-HGloeckler (MCS Hartge)
-Bruno
-Bellemerlord (MCS MTH Pulley)

Super Plus Plus (100 Oktan)
-minti (aber immer nur für 20 Euro, damit es nicht so teuer wird hier im Norden Wink )

Erdgas

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
#15

Diesel
-Gina (MOD)

Bleifrei
-die 53 (MC)


Super Bleifrei
-MiniDiver
-SpicyMini
-Missis@ (MC)
-MiniCrazy (Mini One gechippt)


Super Plus
-MiriamM35 (MCS Works)
-HGloeckler (MCS Hartge)
-Bruno
-Bellemerlord (MCS MTH Pulley)

Super Plus Plus (100 Oktan)
-minti (aber immer nur für 20 Euro, damit es nicht so teuer wird hier im Norden )

Erdgas
#16

Diesel
-Gina (MOD)

Bleifrei
-die 53 (MC)


Super Bleifrei
-MiniDiver
-SpicyMini (Mini One gechippt)
-Missis@ (MC)
-MiniCrazy (Mini One gechippt)


Super Plus
-MiriamM35 (MCS Works)
-HGloeckler (MCS Hartge)
-Bruno
-Bellemerlord (MCS MTH Pulley)

Super Plus Plus (100 Oktan)
-minti (aber immer nur für 20 Euro, damit es nicht so teuer wird hier im Norden )

Erdgas

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#17

minti schrieb:[...]
Super Plus Plus (100 Oktan)
-minti (aber immer nur für 20 Euro, damit es nicht so teuer wird hier im Norden Zwinkern )
[...]
geiler trick, und weil du für 20 € im laufe der zeit immer weniger sprit bekommst, kommst es dir auch noch so vor als würde der mini weniger verbrauchen Yeah!
#18

Diesel
-Gina (MOD)

Bleifrei
-die 53 (MC)


Super Bleifrei
-MiniDiver
-SpicyMini (Mini One gechippt)
-Missis@ (MC)
-MiniCrazy (Mini One gechippt)


Super Plus
-MiriamM35 (MCS Works)
-HGloeckler (MCS Hartge)
-Bruno
-Bellemerlord (MCS MTH Pulley)
-Spyci Boy ( One HiTec)

Super Plus Plus (100 Oktan)
-minti (aber immer nur für 20 Euro, damit es nicht so teuer wird hier im Norden )

Erdgas

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#19

Diesel
-Gina (MOD)

Bleifrei
-die 53 (MC)


Super Bleifrei
-MiniDiver
-SpicyMini (Mini One gechippt)
-Missis@ (MC)
-MiniCrazy (Mini One gechippt)


Super Plus
-MiriamM35 (MCS Works)
-HGloeckler (MCS Hartge)
-Bruno
-Bellemerlord (MCS MTH Pulley)
-Spyci Boy ( One HiTec)

Super Plus Plus (100 Oktan)
-minti (aber immer nur für 20 Euro, damit es nicht so teuer wird hier im Norden )
-uwe_sternlitz (MC chipped)

Erdgas
#20

SemtEX schrieb:geiler trick, und weil du für 20 € im laufe der zeit immer weniger sprit bekommst, kommst es dir auch noch so vor als würde der mini weniger verbrauchen Yeah!

... bin ich froh das es im Süden auch Menschen gibt Devil! (die den nordischen Humor verstehen) Top
Verbrate mein Geld aber wirklich für 100 Oktan :|

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand